Bildertagebuch - Twiglet, putziges Welpenmäuschen der mit seinem Knicköhrchen besonders charmant aussieht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Twiglet, putziges Welpenmäuschen der mit seinem Knicköhrchen besonders charmant aussieht ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 11 Mai 2015, 18:56

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Twiglet´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=520788.html


Anfanf Mai 2015


Zwerg Twiglet und seine Geschwister waren für einen Tag in der Tötungsstation. Dort hat Kollege Paul sie sofort rausgeholt und mit zu sich
nach Hause genommen.

Die Kleinen wachsen nun behütet im Kreise von Pauls anderen Hunden auf. Wir haben Paul und die Welpenbande besucht.

Der süße Twiglet ist ein – wie könnte es anders sein – herziger kleiner Hundejunge, sogar schon stubenrein und er ist es gewohnt Auto zu fahren. Verschmust,
zutraulich, verspielt und frech. Gerade so wie ein Hundekind es sein soll.

Was dem Schnuggel ganz besonders auszeichnet sind seine Ohren. Eines ist kürzer und ein Stehohr, das andere Öhrchen ist etwas länger und ist ein Knickohr. Twiglet sieht dadurch nicht nur unverwechselbar aus, sondern ganz besonders charmant.

Twiglet wird, wenn er erwachsen ist, schätzungsweise ca. 7-8 Kilo auf die Waage bringen.

Nun ist Twiglet alt genug um seine Reise ins Glück antreten zu können und auf der Suche nach einem eigenen Wirkungskreis. Wir freuen uns über Ihre
Nachricht wenn Sie Twiglet ein Zuhause geben wollen.





















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten