Bildertagebuch - Rex, hübsches und quirliges Cockerkerlchen ... sucht tolle Familie - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Rex, hübsches und quirliges Cockerkerlchen ... sucht tolle Familie - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 11 Mai 2015, 17:45

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rex´s  Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=520888.html


Anfang Mai 2015


Tja, was sagt man über einen Hundebub, über den man so gut wie nichts weiß?

Was wir in jedem Fall wissen, ist, dass man diesem hübschen Kerlchen sein Alter weder ansieht noch anmerkt. Obwohl der Schnuggel schon 10 Jahre alt ist, ist er ein quirliges Kerlchen.

Rex hat mit Menschen keinerlei Probleme. Natürlich kann es auch bei ihm mal so sein, dass der typische Cocker durchkommt. Cocker sind allgemeinhin
dafür bekannt, dass sie ab und an schon mal etwas sturköpfig sind.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Cocker sehr tolle Hunde sind. Sie sind lieb und schmusig. Bei anderen Hunden ist manchmal Vorsicht
geboten. Da kommt der Cocker wieder durch, man sucht sich aus, mit wem man was zu tun haben möchte.

Jetzt brauchen wir für den älteren Herrn nur noch eine tolle Familie. Eine Familie die sich darüber im Klaren ist, das man nicht sagen kann, wie lange es noch gut geht und die ihm trotzdem oder gerade deswegen noch ein tolles Leben bereitet. Der kleine Mann hat es verdient, in einer Familie alt zu werden und nicht allein im Shelter.

Wenn Sie dem hübschen Buben die Chance geben möchten, dann melden Sie sich bei uns!






avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten