MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Beitrag  Gast am Do 07 Mai 2015, 12:20

Am 28. März haben wir den kleinen ängstlichen Waschbär bei ihrer ganz Großartigen Pflegestelle abgeholt.

Die ersten Tage war Marisol sehr hektisch und lag viel in ihren "Sicherheitsecken"

Sie war nicht Stubenrein und lief so gut wie gar nicht draussen. Sie merkte aber schnell das ihr nichts passiert und der panische Angsthund verdutzte uns jeden Tag aufs neue...sie ist SO toll!!

Mann konnte sie anfassen und aus der Hand füttern, sie war schnell stubenrein und folgte Überfall hin, ihre Entwicklung ging unfassbar rasant!

Dann fing sie an Spass zu haben..fressen und Wiese und Wald und Wasser..nichts was sie nicht großartig findet daumenhoch

Sie kann Sitz, Leg, auf deinen Platz, high five und Männchen...nicht das es irgendwie nützlich ist aber sie hat so nen Spass dran zwinkern
Jeden morgen kommt sie wedelnd aufs Bett gehüpft und wenn ich abends das essen mache oder es raus geht, ist sie die erste die parat steht. Ab und an bekommt sie kurze Anfälle und spielt uns oder Leo an...ist dann aber noch etwas verunsichert wenn zurückgespielt wird und entscheidet sich lieber wieder für kuscheln...das flauschige ding ist SO verkuschelt!

Ich konnte ihre Pfoten stutzen und die verfiltzten stellen hinter den Ohren entfernen..durchkämmen ging auch. Nur baden wird noch dauern. Da sie sich in jedem gras vor freude rollt tut es der Morgentau bis dahin auch ganz gut ;-)

Wir lieben sie ABGÖTTISCH

LG Jenny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Beitrag  Gast am Do 07 Mai 2015, 13:04




















Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Beitrag  Mini-Rudel am Do 07 Mai 2015, 15:15

Hurra, da sind die Fotos ja schon. daumenhoch
Es ist unglaublich, wie die Maus sich verändert hat. Sie strahlt ja geradezu happy und hat kaum noch etwas mit dem armen Hascherl gemeinsam, das sich da auf dem Foto gemeinsam mit dem Schwesterchen ängstlich in die Ecke drückt. DANKE
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Beitrag  Gast am Do 07 Mai 2015, 17:23

Ja sie macht sich ganz toll! Man merkt richtig wie sie sich mit jeder Angstsituation in der ihr nichts passiert weiter entwickelt. Wir waren auf alles eingestellt, geduld und harte arbeit..viel zeit, aber nicht auf das was sie uns hier bietet.fr2

Ein grosser DANKE an jeden der sie bis zu uns begleitet hat, sie bereichert unsere Familie so sehr! lieb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Beitrag  dogdumas am Do 07 Mai 2015, 18:51

Was ein süßer Fratz caro  Siegerland? Wie lustig grins  Ich wohne in Siegen. Bis Du mit Tim oder Tina verwandt Hi
avatar
dogdumas
Dosenöffner

Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 39
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Beitrag  Gast am Do 07 Mai 2015, 20:12

dogdumas schrieb:Was ein süßer Fratz caro  Siegerland? Wie lustig grins  Ich wohne in Siegen. Bis Du mit Tim oder Tina verwandt Hi

Haha wie lustig, klein ist die Welt zwinkern ja Tim ist der Cousin meines Mannes. Woher kennst du die beiden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Beitrag  Frau Wuff am Do 07 Mai 2015, 20:18

Was für ein Herzchen lieb lieb lieb
Ich freu mich so für die süße Maus, daß sie sich so gut entwickelt hat
und schon das Leben geniessen kann ...sicher wird sie bald richtig auftauen
und volles Vertrauen zu Euch haben zwinkern
Sie hat sogar schon ein Lächeln im Gesicht.

Das Foto mit dem *wehenden* Flauschpopo ist so süüüß caro


knuddel Kuschel sie mal lieb von mir.
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Beitrag  dogdumas am Fr 08 Mai 2015, 08:16

famterzyk schrieb:
dogdumas schrieb:Was ein süßer Fratz caro  Siegerland? Wie lustig grins  Ich wohne in Siegen. Bis Du mit Tim oder Tina verwandt Hi

Haha wie lustig, klein ist die Welt  zwinkern ja Tim ist der Cousin meines Mannes. Woher kennst du die beiden?

Ich war dort mal im Freilauf grins
avatar
dogdumas
Dosenöffner

Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 39
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: MARISOL - Der kleine Waschbär im Glück

Beitrag  Gast am Sa 09 Mai 2015, 19:35

Doof ist....

Wenn man nicht in der Küche das Essen beobachten darf  Rolling Eyes



Schöne Wochenendgrüsse  sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten