Bildertagebuch - Toro, toller Prachtbursche ... wartet schon so lange auf seiner eigenen Familie - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Toro, toller Prachtbursche ... wartet schon so lange auf seiner eigenen Familie

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 21 Mai 2015, 19:59


Update Ende Mai 2015

Der hübsche Toro hat wieder neue Bilder für uns:














avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Toro, toller Prachtbursche ... wartet schon so lange auf seiner eigenen Familie

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 23 Apr 2015, 17:20


Update Ende April 2015

Noch ein Bild von dem tollen Toro.


avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Toro, toller Prachtbursche ... wartet schon so lange auf seiner eigenen Familie

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 14 Apr 2015, 18:46


Update Mitte April 2015


Wir haben noch ein Bild von dem süßen Toro bekommen.

Wie lange müß der tolle Bursche noch warten?


avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Toro, toller Prachtbursche ... wartet schon so lange auf seiner eigenen Familie - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 14 Apr 2015, 18:43

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf  Toros  Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=522970.html


Januar 2015


Dieser Prachtbursche Toro lebt bereits seit 2 Jahren in der Tötung. Er lebt dort mit der schönen Bella zusammen und obwohl sie ein wenig futterneidisch ist verstehen sie sich sehr gut. Denn der Toro ist sehr souverän und akzeptiert die Bella so wie sie ist.
Menschen liebt er über alles, er freut sich so über jede Streicheleinheit.

Leider gibt es davon nicht so viele an diesem Ort.
Deswegen ist er oft sehr traurig. Er wünscht sich mehr als alles Andere eine eigene Familie.

Wenn Ihnen der Schnuggel gefällt warten Sie nicht mehr lange, denn 2 Jahre an diesem Ort sollten doch lange genug sein.

Wir und Toro freuen uns auf Ihre Nachricht.











avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Toro, toller Prachtbursche ... wartet schon so lange auf seiner eigenen Familie - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten