Bildertagebuch - Rayo, schöner und edler Galgo ... der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt - hat in SPANIEN SEIN ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rayo, schöner und edler Galgo ... der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt - hat in SPANIEN SEIN ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Di 08 Sep 2015, 23:30

Update Anfang September 2015

Hier sind noch einige neue Fotos von dem liebenswerten Rayo  rose1 :

Wer kann diesen Augen mit diesem Blick widerstehen ?  lieb







































avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2026
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rayo, schöner und edler Galgo ... der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 27 Jul 2015, 19:08


Update Ende Juli 2015

Wir haben neue Bilder von dem schönen Rayo bekommen.

Rayo sehnt sich sehr nach einer eigenen Familie. knuddel














Ein Video haben wir auch von dem Traumbuben. caro

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rayo, schöner und edler Galgo ... der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 01 Mai 2015, 08:50

Update Anfang Mai 2015

Wir haben Bilder von dem schönen Rayo bekommen.

 Ist er nicht wunderschön, mit seinen braunen Augen.
 
 Einfach zum verlieben, sehen Sie selbst.....  











avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rayo, schöner und edler Galgo ... der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt - hat in SPANIEN SEIN ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 13 Apr 2015, 18:57

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf  Rayo´s  Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=541375.html


Mitte April 2015


Dieser hübsche Rayo lebte auf der Straße in einem kleinen Rudel, bis er von der Polizei eingefangen wurde und in die Tötung gebracht wurde. Dort hat er jedoch so
gelitten, dass unsere spanische Freundin ihn in die Pension brachte.
Auch hier ist das Leben nicht einfach, aber er ist in Sicherheit und bekommt täglich sein Futter.

Als die Polizei ihn einfing, die sind dabei leider nicht sehr zimperlich, war er sehr verängstigt. Aber jetzt in der Pension taut er sehr schnell auf und zeigt
nun seine große Liebe, die allen Menschen gilt.

Auch im Umgang mit Hunden beider Geschlechter ist er sehr freundlich. Wer die Rasse kennt, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, Rayo ist ein
sehr edler Hund!

Er strahlt eine Ruhe aus, die ihn weise wirken lässt und ist ein unglaublich
angenehmer Hund.

Wenn Sie diesen edlen Galgo an Ihrer Seite haben wollen, dann melden Sie sich bitte.



















Zuletzt von Pointer-Rudel am Mi 21 Okt 2015, 06:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten