Bildertagebuch - Kain, ein schöner Kerl mit einer ruhigen Natur ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Kain, ein schöner Kerl mit einer ruhigen Natur ...

Beitrag  Pointer-Rudel am So 05 Apr 2015, 19:36


Update Anfang April 2015


Wir haben neue Bilder von dem schönen Kain bekommen.







avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Kain, ein schöner Kerl mit einer ruhigen Natur ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 19 März 2015, 21:37

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf  Kain´s  Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=512751.html


Mitte März 2015


Kain kam auch in die Tötungsstation. Er wurde streunend gefunden. Der arme Bub hatte seinen
Termin zur Tötung.

Wir konnten ihn retten und holten ihn dort raus. Der süße wartet nun in einer Pension auf seiner
eigenen Familie.

Kain wird uns von den Kollegen in Spanien als ein Hund mit einer ruhigen Natur beschrieben.
Er liebt sehr den Menschen und hat mit anderen Hunden keinen Ärger.

Nun sucht der schöne Kerl ein Zuhause und möchte endlich in das wahre Leben starten.
Sie möchten Kain ins neue Leben helfen und haben Zeit sowie Freude daran mit ihm die Welt zu erkunden?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Nachricht.







avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten