Birko der Neuschwarzwälder

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 12:58

Hallo Ihr ich bin´s der Neuschwarzwälder,

mein Name ist Birko und ich bin nun hier im Schwarzwald gelandet passt ja auch
gut zu meiner Fellfarbe. Aber erst mal war alles ganz schön verwirrend zwei Frauen
sind gekommen und haben mich mitgenommen und  meine zehn Geschwistern blieben
zurück. Was nun wohl kommt. Eine Stunde Autofahrt zu Herr Pfaff nach Frankenthal
der war echt nett hat auch nicht geschimpft als ich seinen Boden begossen hab, die zwei
Damen haben dann auch schön geputzt. Nun der Herr Pfaff hat dann mein Pfötchen
begutachtet das nicht ganz so wie die anderen drei aussieht. Stellte fest das ich
erstmal eine Bandage und später  eine Orthese oder Prothese  benötigten werde.
Hab dann auch gleich meine erste Bandage bekommen er hat ganz schön rumgebastelt
und es kam dann ein voller Breitreifen raus mit dem ich nicht mehr umgeknickt bin (wie mit den vorherigen Versuchen) und auch auf dem Asphalt voll durchstarten konnte, echt cool eh.
Jetzt war ich ganz schön fertig nach kurzen Spaziergang ging es wieder ins Auto. Und ich hab erstmal geschlafen später im Stau hab ich dann etwas vorgesungen das es nicht so langweilig ist wurde dann geknuddelt und gestreichelt war wohl echt gut mein Gesang.
Jou nach längerer Fahrt sind wir angekommen hab mich vorsichtig aus meinem Körbchen getraut und die Wohnung erkundet und alles drum herum etwas später kam ne Hündin dazu
War aber nicht Mama hab noch mal nachgeprüft aber da war nichts zum andocken, die Cara
so heißt meine neue Freundin war eher darüber verärgert dass ich ganz vorsichtig versucht habe ob in ihren Zitzen nicht doch etwas Milch für mich ist. Naja war nicht gerade der ideale Einstatt hat sie mir mittlerweile aber verziehen. Dann wurde es langsam dunkel und ich immer müder hab meinen Platz gesucht und auch gefunden ein schönes großes Körbchen aber das gefiel der Cara wieder nicht. Also bin ich halt in das andere Körbchen umgezogen und hab etwas geheult so ganz allein ohne meine zehn Geschwister zum knuddeln da fehlt was Frauchen hat mich dann gestreichelt und ich bin eingeschlafen tief und fest. Ich denke ich bin jetzt wohl immer hier im Schwarzwald so langsam bin ich am überlegen ob ich wirklich noch Birko heiße oder ob mein neuer Name Nein ist also die Frau die das Futter hinstellt und alles wieder dahin trägt wo ich es gerade mühevoll hergeholt habe sagt auf jedenfall ziemlich oft Nein zu mir. Ab und zu auch noch Birko ich glaube jetzt hab ich es ich heiße nun Birko Nein auch nett, gell.
Also ich muss was ganz besonderes sein Frauchen freut sich immer wie ein Schnitzel wenn
ich draußen mache und als Sie telefoniert hat hab ich gehört wie sie ganz stolz auf mich war
das ich mein großes Geschäft komplett draußen mache und nur zwei, drei Pfützen in der Wohnung waren ab und zu heiße ich jetzt auch noch Mein Goldschatz hört sich auch cool an.
Bin gerade mit meiner neuen Freundin Cara am toben und hab die Futtertante mal damit beauftragt euch ein paar Zeilen zu schreiben.

Grüßle an Alle von Cordula

Birko und Cara










Zuletzt von Cordula am So 17 Sep 2017, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:00

Hey Ihr, hier bin ich wieder eine ganze Woche älter.
Hab viel gelernt in der Woche z.B. wie ich aufs Sofa komme oder
Frauchen dazu kriege das sie mir nach rennt einfach ihre Schuhe klauen
und schon kommt sie gerannt. War mittlerweile auch beim TA war ein ganz
Netter hat gesagt bin ein ganz toller Junge :jubel: .
Mein Pfötchen sagte er ist auch gar nit so wild hab schon Hornhaut bekommen
und wussel rum wie ein großer.
Auch an die Bandage gewöhn ich mich immer mehr und kann damit auch ganz
schön spurten.
Am Montag musste ich allein zuhause bleiben hat mir aber nichts ausgemacht
bin einfach auf´s Sofa gehüpft und hab den Fernseh angemacht. Da hat der
Wassernapfreiniger aber geklotzt als sie wieder nachhause kam :biglaugh: .
Jou ab morgen soll ich dann arbeiten gehen ins Büro, mal schauen was da so
abgeht.

Ball spielen ist so toll


Danach kuschel ich dann mit meinem Freund Herr Elch


Bin doch einfach knuffig, gelle




_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:04

Also wenn mein Wassernapfreiniger richtig rechnen kann bin ich jetzt
stolze 12 Wochen alt. Wiege 10,2 kg und bin 41 cm hoch, alles in
allem mache ich mich also ganz prächtig.
Die letzten Tage hat es ja nur geregnet und gestürmt da hab ich mir
dann gedacht bei dem Wetter geht kein Hund vor die Tür also ich auch
nicht. Habe mir dann im Büro oder in der Wohnung eine schöne Ecke
gesucht um ganz in Ruhe mein Häufchen besser gesagt Haufen zu machen. pfeif
Das fand dann Frauchen gar nicht schön motz hat mich dann auch immer sofort
in den blöden Regen rausgetragen. Naja mittlerweile habe ich festgestellt das
ich nicht wasserlöslich bin und mache mein Geschäft wieder schön draussen und
siehe da alle sind wieder happy. :jubel:
Heute war mein zweiter Schultag in der Hundeschule hat viel mehr Spass gemacht als
das letzte mal. Da ich ja alle schon kannte hatte ich keine Angst mehr und hab voll
mitgespielt war mindestens genauso schnell wie die anderen obwohl ich der jüngste
in der Gruppe bin. An der Leine zu laufen macht auch immer mehr Spass habe festgestellt
wenn ich brav mit laufe bekomme ich super feine Leckerli. :Wink:


Cara kann tolle Sachen z.B. fliegen



oder ganz böse aussehen ich übe das auch schon seht her


Katzen find ich toll


ach ja und Blumen lieb ich über alles


_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:04

Wollt mal wieder was von mir hören lassen also ich werde immer
größer wachse und gedeihe. Meine erste Bandage ist nun zu klein werde
nächste Woche nach Frankenthal aufbrechen um eine neue zu bekommen.
Ohne Bandage ist das Laufen bei solchem Wetter schon nicht so schön.
Auf dem Asphalt ist es mir zu hart und in der Wiese zu kalt aber sobald
wir wieder Zuhause sind bekomme ich sofort eine Pfötchenmassage das tut gut.
Ansonsten klappt eigentlich alles ganz gut hab auch schon meine Berufung
im Büro gefunden ich will Reisswolf werden, macht supi Spass Papier zu zerfetzen.
Ach ja und seit kurzen lebt nun auch vorübergehend noch eine neue Freundin
bei mir Rocky heist das Mädel und ich zeige mich nur von meiner besten Seite bin
halt ein kleiner Charmeur. Und ich glaub ganz echt die mag mich auch ganz ganz tolle. :verliebt:

Rocky und ich


Liebe Hunde gebt fein acht.........


Ich liebe Nüsse


Und chillen tu ich auch ganz gern.



_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:05

So nun habe ich meine neue Bandage mit etwas Zeitverzögerung aber
ehrlich gesagt laufe ich lieber ohne rum.pfeif
Naja wir sind jetzt in der Testphase hat Frauchen gesagt ob mit oder ohne
besser ist. Also wenn es nach mir gehen würde wäre die Entscheidung klar. :Wink:
Aber ich glaube da werden alle anderen nur nicht ich gefragt. Man ich habe bald
einen Terminkalender da weiss ich gar nicht, wenn ich noch was anstellen soll.
Naja so ein zwei Dummheiten fallen mir immer noch ein wie mal schauen wie ein Einbeiniger
Schlumpf aussieht(ohje da war Frauchen echt richtig sauer). motz
Oder die Besucher im Büro so stürmisch begrüßen das sie sich gleich wieder aus der Türe
hinausbewegen.(Das wird nun geübt sonst werde ich strafversetzt in die Küche) pale
Aber sonst bin ich echt ein ganz braver komplett stubenrein. :jubel: Und total verschmust.
Und meinen Namen Birko find ich echt super wenn ich den hör komm ich meistens gleich
gerannt.
Samstag kommt jetzt noch die Physiotherapeutin was das nun wieder ist scratch
na ich werde es feststellen und euch berichten.
Danach dann ab in den Hundekindergarten zur Welpenrunde das finde ich supi. :jubel:
Und am Sonntag Intensivtraining mit Cara, Rocky und der Hundetrainerin. Poh eh das ist
der volle Freizeitstress und das für so nen kleinen Bub wie mich.

Na machst du auch alles richtig?


Kuscheln mit Cara.



Ne meine Bandage mag ich nicht wirklich.




Irgendwie war wohl einer meiner Vorfahren ein Hase.


_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:07

Wollt euch mal auf den neusten Stand bringen.

Also ich habe gesiegt :jubel: nix mehr Bandage.

Frauchen war mit mir und Cara am Mittwoch in der Schweiz bei einen sehr netten Herrn der ist Tierorthopäde
was das nun schon wieder ist? scratch

Egal wichtig war das er gesagt hat ich soll keine Bandage mehr anziehen die würde mir wahrscheinlich Schmerzen
bereiten. Very Happy Ja endlich hat das mal einer verstanden.
Meine rechte Pfote ist halt fünf Zentimeter zu kurz stört mich aber ganz und gar nicht.
Ich soll nun eine Orthese bekommen was das nun schon wieder ist? :think:
Vielleicht ein neues Spielzeug oder was zum fressen oh ich liebe fressen. :Wink:
Naja nächsten Donnerstag weiss ich mehr darf wieder nach Frankenthal zu dem netten Herrn Pfaff fahren,
der hat immer gute Leckerlies für mich. sunny

Nun ich werde euch berichten was eine Orthese ist, sobald ich das Geheimnis lüften konnte. Also bin dene winke

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:08

Hier bin ich mal wieder und nun vollkommen verwirrt kann euch leider nicht
berichten was eine Orthese ist. schäm
Nun mal von Anfang an am 02.02.2012 sind Frauchen und ich nach Frankenthal
aufgebrochen um das Geheimnis der Orthese zu ergünden. In Frankenthal angekommen
mußte ich mich erst mal in so einem Gestell aufhängen lassen fand ich aber gar nicht so
übel bekam ja feinste Leckerlie zur Ablenkung. Es wurde ein Gipsabdruck von meiner
rechten Vorderpfote gemacht um dann eine Prothese anzufertigen.
Was ist das nun schon wieder? denken
Naja nach einem langen Tag sollte das Geheimnis gelüftet werden.
So ein komisches Ding an meine Pfote, da war ich gar nicht begeistert . motz
Nun hatte ich doch endlich die olle Bandage los und nun schon wieder so ein Ding. pale
Mein Frauchen und der nette Herr Pfaff hatten größte Mühe mich davon zu
überzeugen das ich das Ding mal anprobieren sollte. Suspect
Wollte dann mal nicht so sein und hab ihnen den Gefallen getan sie anzuprobieren
meine Prothese.
Nun nach drei Tagen muss ich sagen das ich das Teil echt super finde. :jubel:
Ich kann nun viel besser laufen und nun darf mir Frauchen auch ganz ohne fremde
Hilfe meine schöne, super, tolle Prothese anziehen. Very Happy
Gestern hab ich dann noch einen neuen Kollegen zu Besuch bekommen Sid ist sein Name
aber so wirklich spielen mag er nicht. scratch
Aber chillen kann man mit ihm sehr gut. Very Happy Besser wie nichts. :Wink:

sieht sie nicht echt cool aus meine Prothese



und wie ich damit laufen kann





chillen mit Sid



_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:08

Wollt mich mal wieder melden. winke
Letzte Woche ging es mir nicht so gut mein etwas anderes Pfötchen
war angeschwollen. pale
Hatte auch Schmerzen und hab gejammert Prothese anziehen war gar nicht
mehr möglich. :blink:
Aber Dank Traumeel und Ringelblumesalbe ging die Schwellung wieder
zurück wobei ich so gar nicht einsehen wollte das ich mich mal ein zwei
Tage ruhig verhalten soll. motz
Hab mir dann halt andere Freizeitgestaltungen gesucht wie Blumenumtopfen und
Kissenfüllungen zu Schnee verarbeiten man muss ja ausnützen wenn man mal ne
Stunde allein zuhause ist. pfeif
War auch wieder in der Schweiz beim netten Dr. Blättler der hat mich eingerenkt
und gesagt das ich sonst Top in Form bin. Very Happy
Jetzt hab ich noch ne Verabredung zum spielen also bis bald. winke

Ich find Stöckchen echt super



auf der Pferdeweide frei rennen zu können ist einfach super



Im Wald gibt es soviel tolle Gerüche.



Und am Abend sich einfach auf dem Sofa erholen



_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:09

Hey Leute jetzt bin ich schon ein halbes Jahr alt.
Und bin schon stolze 52 cm hoch und 21 kg schwer.
Man kann also sagen ich wachse und gedeihe prächtig.

Die Welpengruppe hab ich auch mit Erfolg hinter mich gebracht
war letzten Sonntag mit dem Rest meiner Gruppe bei der
Hundeausstellung in Offenburg ich war natürlich der Beste. :Wink:
Nun bin ich ein Flegel sagen sie, dabei bin ich doch immer lieb
und brav und kann kein Wässerchen trüben. pfeif
Nun letzte Woche lag ich wohl mal etwas daneben hab Frauchens
Lieblingsstofftier so nen ollen Hasen (37 Jahre alt) die rote Nase
operativ entfernt also ich weis gar nicht warum sie sich da so aufgeregt motz
hat ich finde Cäsar(so heißt der Hase) sieht auch ohne das rote Teil
im Gesicht noch ganz nett aus.
Ansonsten bin ich nach wie vor im Stress ich war am Montag wieder
in Frankenthal bei Herr Pfaff Prothese weiten hat mich als etwas gedrückt
nun ist alles bestens und ich kann wieder voll durchstarten. :jippieh:
Jou und dann muss ich jetzt auf so einen Teil laufen das sich unter mir bewegt
ich laufe und laufe und komme erst nicht vom Fleck, soll dadurch lernen
meine vier Pfoten gleichmäßig zu benutzen.
Vergesse als ab und zu das ich mein Pfötchen mit der Prothese auch voll belasten
kann und auch soll damit sich Muskeln bilden.

Nun jetzt müssen wir uns auf die Pfötchen machen es geht zu den Pferden
ich leg mich in die Sonne und schaue zu ob Frauchen das mit dem striegeln und
ausmisten auch richtig macht. Vielleicht kann ich ja zur Feier des Tages auch noch nen
Pferdeäpfelchen ergattern wenn Frauchen nicht aufpasst. Very Happy

warten auf meine Prothese



in Aktion auf der Hundeausstellung



im Fitnissstudio bin ich auch schon



ob sie sich wohl in eine Hundeprinzessin verwandelt?



Alle meine bin der Prinz auf der Erbse





_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:12

Hier mal schnell zwei Bilder mit meinen Damen.

Ich und Cara nun sie ist nun eindeutig die Kleine, gelle. :Wink:



Aber dafür ist Abu zu uns gestossen und da bin ich dann schon noch der
Kleine. pfeif


_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:13

Hallo ihr wollte mich mal wieder melden.

Mir geht er super ich bin jetzt schon über 60 cm hoch und wiege

stolze 25 kg. Bin also ein richtig nicht mehr so kleiner Wonneproppen.

In der Hundeschule bin ich ein richtig kleiner Streber zuhause vergesse ich

es dann als mal wieder. Man muss es ja nicht gleich übertreiben gell.

An der Leine bin ich ganz artig na gut ab und zu wenn etwas ganz interessant

ist schau ich mal ob Frauchen nicht aufpasst.

Ja und ich bin ständig am Rumwusseln meine Prothese musste schon neu besohlt

werden.

Morgen brechen wir mal wieder auf nach Frankenthal mal schauen ob ich

vielleicht eine neue Prothese brauche bin halt doch schon einiges gewachsen.

Ach und ich fühl mich super so als Hahn im Korb meine zwei Mädels hab ich

echt voll lieb und ich glaube die mich auch.





Wo ist denn jetzt der Schlüssel?



Immer muss man teilen.



Ich war das nicht ne ne.



Abu und ich beim chillen


_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:15

Hallo ihr ich mal wieder ich bin jetzt bald ein richtig strammer Bursche. Very Happy
Meine neue Mitbewohnerin Nonna Abu hab ich jetzt größentechnisch auch überholt. :jubel:
Und ich spurte über die Wiesen und Felder und fühl mich pudelwohl obwohl
ich ein Brackemix bin. :Wink:
War über Pfingsten das erste mal in einem Kurzurlaub. Habe viele nette Menschen und Hunde
kennen gelernt es war einfach wunderschön. sunny
Das war die ganz ganz lange Autofahrt wert.

Sonst bin ich stets bemüht mich von meiner besten Seite zu zeigen.
In der Hundeschule bin ich schon als besonderer Streber bekannt.
Nicht weitersagen aber ich mach immer alles richtig und zu Frauchen sagt die Trainerin
als nein Cordula nicht so, so musst du das machen. pfeif
Naja sie wird es auch noch lernen.

Na dann bis die Tage. winke

Ein paar von meinen neuen Freunden


Eine echte Männerfreundschaft Very Happy


Bin einer toller Bursche



Cara und ich haben uns hundewohl gefühlt




_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:17

Sodele jetzt hab ich den süßen Fratz ganz tolle geknuddelt und
ihm ein ne ganz viele fette Küsschen gegeben. :verliebt:

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:17

Hallo Leute winke

wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Ich werde immer größer und auch länger, wenn ich mich so
richtig strecke kann ich Frauchen fast in die Augen schauen. Very Happy
Bin nun stolze 65cm hoch und wiege 26,5kg.

Habe auch eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden ich liebe es Mäuse
zu jagen. Ich kann ewig vor einem Mauseloch sitzen und warten und warten und....
Frauchen meint ich wäre auch eine super Katze geworden... scratch was will sie
mir damit sagen?

Auch sonst geht es mir super liebe es über die Wiesen zu rennen und zu schnüffeln und
näturlich in der Sonne zu liegen und zu schlafen, damit ich noch etwas wachsen kann. Very Happy

Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich

ganz klein Birko verliebt







und nicht mehr so ganz klein Birko verliebt










_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:18

Gestern war ein toller Tag wir hatten Besuch von ganz vielen
lieben Menschen und Hunden. :kuschel:
Mit meinen Hundekollegen konnte ich rumtobben das war supertoll.
Und auch etwas ausruhen naja ich wäre ja noch fit gewesen
aber die anderen waren halt hundemüde. Very Happy
Das war für mich ein schöner Tag aber nun bin ich ehrlich gesagt auch
hundemüde. :schlaf:













_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:19

Na logo Zaubertrank was sonst. Ich bin doch die Hexe vom Kandelfelsen. pfeif
Birko mache ich zum schwarzen Riesen und Nonna Abu zur jungen spring ins Feld. :kicher:
Und Cara ist meine gut getarnte schwarze Katze. Laughing

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:21

He Leute wollt mich mal wieder melden also bei mir war es jetzt ein auf und ab.
Mal hör ich und mal hör ich nicht. :pfeif:
Aber es wird immer besser ich darf jetzt als sogar als mal ohne Leine laufen
und komme dann auch ganz artig wieder wenn Frauchen mich ruft es sei den
unterwegs ist ein ganz toller Geruch dann muss ich halt schnubbern und schnubbern und
schnubbern ...........................................
Aber mir kann man ja auch nicht böse sein ich kann so wird behauptet ganz
lieb schauen. :verliebt:









_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:22

Alles Gute zum 1.Geburtstag mein lieber Birko. :verliebt: :knuddel:

Habby Birthday auch dem Rest der Rasselbande. :kuschel:

ja so klein war er mal. :verliebt:

und nun :verliebt:




_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 08 Feb 2013, 13:24

Also ich kann euch sagen ich hab ganz schön anstrengende
Tage hinter mir. pale
Wurde letzten Donnerstag operiert war gar nicht nett.
An meiner rechten Forderpfote wurden meinen zwei Krallen entfernt
das die Prothese besser passt und dann wurde ich noch völlig ungefragt
kastiert. motz
Und nun renn ich mit so ner doofen Satelittenschüssel rum und darf bis
Dienstag nicht Gassi gehn nur kurz in Garten. :pöh:
Aber glaubt mir das kostet Frauchen Nerven ich sag nur selber schuld ich
wäre auch ganz gut ohne O.P. ausgekommen. Rolling Eyes






holt mich hier raus


_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Fr 15 Feb 2013, 22:06

Hallo Leute bei uns ist es gerade super ganz viel Schnee so schön. :snow:


Schneeflocken jagen macht mir viel Spass. happy

Und man kann ganz hohe Berge besteigen. daumenhoch

Und danach auf dem Sofa liegen und ganz cool aus der Wäsche schauen. lol!




_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Julie am Sa 16 Feb 2013, 07:33

caro Er sieht toll aus, Ich freu mich auf euch knuddel
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula am Sa 30 März 2013, 23:45

Hallo Leute wollte mich mal wieder melden also heute
war leider wieder nicht so schönes Wetter.
Da dachte ich ich mach Frauchen mal ne Riesenfreude
und hab beim Freilaufen und den Abrufübungen alles so
gemacht wie sie es gern hätte. zwinkern
Ja sogar dem Vogel der sich direkt vor mir in die Lüfte
erhob bin ich nur ganz kurz nach gerannt und auf Ruf
sofort zurück Leckerchen abholen. grins

Hier mal wieder ein paar Bilder von mir.

Also im Büro ist es immer total anstrengend.

Ich bin einfach niedlich gell

Man muss schon schauen das man den Überblick behält

Beim spielen mit meiner Freundin Altea

Fernado mag auch mitspielen

Ach ja ich bin doch soooooooooo niedlich


_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY MEIN GROßER

Beitrag  Cordula am Di 17 Sep 2013, 15:08

Birko mein großer Held feiert heute seinen zweiten Geburtstag.

geb1 mein Großer caro 

so klein warst du am 01.11.2011 als ich dich zum ersten mal sah und es
war Liebe auf den ersten Blick  lieb lieb 






und nun bist du soooooooooooooooooooo groß und kannst noch immer schauen
zum Steine erweichen.  caro caro 







Zuletzt von Cordula am Di 17 Sep 2013, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Mini-Rudel am Di 17 Sep 2013, 19:02

geb4 geb3 geb1 geb3 geb4 
Herzlichen Glückwunsch, du großer Held! caro caro caro Lass' dich ordentlich feiern und mit ganz vielen leckeren Dingen verwöhnen.
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  martina567 am Di 17 Sep 2013, 19:39

geb1 und einen leckeren Hunde geb7  für Dich, Birko!
avatar
martina567
Menüzubereiter

Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 50
Ort : Durmersheim

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten