Bildertagebuch - Leonis, der kleine Herzensbrecher...VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Leonis, der kleine Herzensbrecher...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 12 Jan 2016, 21:13

Update Mitte Januar 2016


Der süße Sonnenschein Leon hat wieder neue Bilder. knuddel

























avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Leonis, der kleine Herzensbrecher...VERMITTELT!!!

Beitrag  GrossStadtRudel am Sa 27 Jun 2015, 19:43

Ein Blumenkind:











Eigentlich ist Leon aber doch lieber in Bewegung  grins :











Wenn es nicht anders geht auch stylisch bekleidet im Regen:







Ohne Regen ist es aber doch besser:





Abends ist der kleine Mann dann immer sehr müde  engel :



Leon ist nach wie vor ein kleiner lieber Sonnenschein und wartet auf die Menschen, die sich unsterblich in ihn verlieben und ihr Leben mit ihm teilen wollen! Er ist zu diesem nächsten großen Schritt bereit winke winke .
avatar
GrossStadtRudel
Traumtänzer

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Leonis, der kleine Herzensbrecher...VERMITTELT!!!

Beitrag  GrossStadtRudel am Di 19 Mai 2015, 19:28

Neue Bilder vom kleinen Herzensbrecher:









Da hat wer gerufen:



Der Chef hat ein Loch gefunden...



...und freigegeben...



...aber das bleibt doch die absolute Lieblingsbeschäftigung:



Und Rennen:



Zwei ziemlich beste Freunde:




Leon ist nun seit 4 Wochen bei uns und mir fällt nichts Negatives zu dem kleinen Mann ein. Er ist einfach ein cleveres, lustiges Rundum-Schätzchen lieb !

Die Stadt ist überhaupt kein Problem für ihn, er läuft sehr gut an der Leine und genießt Spaziergänge sehr. Fremden Menschen und Hunden begegnet er anfangs zurückhaltend aber nicht ängstlich und nach einer kurzen Aufwärmphase genießt er jede Streicheleinheit oder lässt sich auf ein fröhliches Spielchen mit einem Artgenossen ein. Außergewöhnlichen Jagdtrieb zeigt er nicht, die vorwitzigen Eichhörnchen erregen aber natürlich seine Aufmerksamkeit und wenn er ein Vögelchen aufscheuchen kann findet er das auch sehr spaßig. Aber Leon gerät dabei nicht außer Kontrolle, zerrt nicht an der Leine und wenn ich weiter gehe kommt er gut gelaunt mit.
Auf unserer täglichen Runde im Hundeauslaufgebiet läuft er mittlerweile an einer 5m-Schleppleine frei im Rudel mit. Er orientiert sich sehr gut an mir, auch wenn er mal ein Gebüsch genauer untersuchen will oder den falschen Abzweig nimmt kommt er meistens von allein ganz schnell nach, spätestens aber wenn ich ihn rufe.
Zusammengefasst: Leon ist ein sehr angenehmer Begleiter in jeder Lebenslage!

In der Wohnung benimmt sich der kleine Mann auch sehr gut. Manchmal zeigt er, dass er ein junges Hündchen ist und spielt sehr ausgelassen mit sich selbst (da die anderen Hunde hier schon älter und eher gemütlich sind). Kuscheltiere mit Quietschi stehen dabei ganz hoch im Kurs, die werden dann zu Flugobjekten und Beute. Zerstören tut er sie nicht, aber mit der Zeit werden sie früher oder später dann doch totgespielt schäm . Wenn ich arbeite chillt er mit den anderen im Nebenzimmer, seine Stimme hört man nur sehr, sehr selten. Abends kuschelt er gern auf dem Sofa und lässt sich den kleinen Bauch kraulen.

Gesundheitlich geht es dem kleinen Mann sehr gut. Er bekommt im Moment keine Medikamente und ist topfit!

Nun fehlen nur noch die perfekten Menschen für diesen perfekten Hund! winke
avatar
GrossStadtRudel
Traumtänzer

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Leonis, der kleine Herzensbrecher...VERMITTELT!!!

Beitrag  GrossStadtRudel am Fr 24 Apr 2015, 17:41

Der kleine Leon ist nicht nur ein ausnehmend hübscher, sondern auch ein sehr netter und charmanter Bube.

Er versteht sich gut mit allen Zwei- und Vierbeinern, meistert die große Stadt sehr tapfer, läuft prima an der Leine und findet Autofahrten toll.

Im Moment schläft der kleine Mann noch recht viel, so verarbeitet er wohl die Umstellung. Aber von Tag zu Tag wird er junghundtypisch lustiger.

Geben wir ihm noch etwas Zeit, so richtig in seinem neuen Leben anzukommen. Ich bin sicher, in ihm steckt ein großer kleiner Kobold, der weiß, was er will und was nicht zwinkern und sich über jede neue Aufgabe und viel Action mit seiner Familie freut!

Streicheleinheiten, weiche Kissen und viel gutes Futter genießt er jetzt schon in vollen Zügen happy .

















... Morgens halb sieben in Deutschland...   caro

avatar
GrossStadtRudel
Traumtänzer

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Leonis, der kleine Herzensbrecher...VERMITTELT!!!

Beitrag  caro am So 19 Apr 2015, 21:25

April 2015

Leonis ist auf seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4734
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Leonis, der kleine Herzensbrecher...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 13 Apr 2015, 19:13

Update Mitte April 2015


 Wir haben zwei neue Bilder von dem süßen Leonis bekommen.  





avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Leonis, der kleine Herzensbrecher...VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 19 Feb 2015, 14:51

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf  Leonis' Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=559822.html

Januar 2015

Leonis wurde vor einiger Zeit in der Tötung abgegeben. Für Leonis brach die Welt zusammen.
Er wollte aufgeben, hat nichts mehr fressen wollen und hatte fürchterliche Angst vor diesen ganzen Hunden gehabt.
Um diesen kleinen Buben hatten wir dann sehr viel Angst, so holten wir ihn in die Pension.
Leonis ist im Moment alleine im Zwinger, er muß sich erstmal erholen.
Er ist noch sehr dünn, ist aber sehr lieb und verträglich.
Hat sich der kleine Racker in Ihr Herz geschlichen, dann freuen wir uns auf ihre Nachricht.




























































Zuletzt von Pointer-Rudel am Do 25 Feb 2016, 22:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten