Bildertagebuch - Nepomuk, der verschmuste, braun-schwarzer Terrier Mischling...in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nepomuk, der verschmuste, braun-schwarzer Terrier Mischling...in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Di 13 Sep 2016, 09:25

Mitte September 2016

Nepomuk hat in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN! yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nepomuk, der verschmuste, braun-schwarzer Terrier Mischling...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 15 Okt 2015, 20:48

Update Ende September 2015

Wir konnten den kleinen Nepomuk in Spanien persönlich kennenlernen. Er ist schon seit mehreren Wochen in einem privaten Haushalt in Spanien als "Pflegi" untergebracht. Sein "Pflegepapa" ist nur begeistert von ihm: Nepo ist einfach nur zu jedem lieb und freundlich, egal ob Mensch oder Tier. Er fährt total gern Auto und ist immer begeistert, wenn er mit unterwegs sein darf.

Der süße Schnuggel Nepomuk hat viele neue Bilder für uns. Hi























































avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nepomuk, der verschmuste, braun-schwarzer Terrier Mischling...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 04 Apr 2015, 22:59

Update Anfang April 2015


2 Monate seines jungen Lebens hat Nepomuk in der Tötungsstation verbringen müssen. Er hatte großes Glück dass er nicht schon nach Ablauf der „gewöhnlichen“ 21 Tage getötet wurde. Irgendwie wurde einfach vergessen Nepomuk zu töten. Vergessen kann manchmal ein großes Glück sein.

Die Kollegen in Spanien wären gerne mit Nepomuk spazieren gegangen, aber Nepomuk hatte nur eines in Kopf > schmusen. Er war so froh als sich endlich jemand um ihn gekümmert hat.

Nepomuk konnte nun die Tötungsstation verlassen und ist derzeit in Spanien in einer Pension untergebracht. Dort wartet er nun darauf, dass ihn jemand zu sich holt in ein Zuhause in dem er geliebt wird, in dem Freude daran herrscht mit Nepomuk ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen und ihm auch noch das Eine oder Andere beizubringen.

Der hübsche Kerl ist sehr verspielt und ist glücklich wenn er jemanden hat der mit ihm spielt und tobt. Mit anderen Hunden verträgt sich Nepomuk sehr gut. Kinder mag Nepomuk ganz besonders gerne.

So suchen wir für unseren kleinen Kobold ein Zuhause, in dem Zeit und Liebe für ihn vorhanden ist. In dem Nepomuk noch so einiges lernen darf und viele tolle Abenteuer erleben.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, wenn Sie Nepomuk ein Zuhause geben wollen.  





















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nepomuk, der verschmuste, braun-schwarzer Terrier Mischling...in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 10 Feb 2015, 12:47

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Nepomuks Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=568949.html                                                                                          
Februar 2015

Nepomuk, hatte großes Glück in der Tötungsstation. Ganze 2 Monate seines jungen Lebens mußte er dort verbringen.
Die Kollegen in Spanien wären gerne mit Nepomuk spazieren gegangen. Doch er hatte nur eines in sein Köpfchen, viel schmusen.....

Wir würden uns sehr auf einer Nachricht von ihnen freuen, wenn sie Nepomuk ein zu Hause geben wollen.















Zuletzt von Pointer-Rudel am Do 15 Okt 2015, 20:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nepomuk, der verschmuste, braun-schwarzer Terrier Mischling...in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten