Principessa - eine Seele von Hund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Dogweazle am Di 20 Jan 2015, 10:40

Auch für die sanfte Principessa wird es knapp!

Die herzensgute Hündin ist seit 10 Jahren im Canile, nachdem sie aus Rumänien nach Italien geholt wurde. Nun soll das Tierheim in ein kommerziell betriebenes Tierheim umgewandelt werden, was de facto bedeutet, dass die Hunde dort bis an ihr Lebensende bleiben werden, und zwar unter deutlich schlechteren Bedingungen.
Principessa ist ein wenig unterwürfig, aber eher auf die höfliche Art. Sie hat einen sehr guten Charakter, sehr gutmütig und ruhig-freundlich.

Und ich bin sicher, dass sie ganz weiche Öhrchen hat!









avatar
Dogweazle
Renntierliebhaberin

Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 21 Jan 2015, 19:11



das ist wirklich eine lange Zeit tränen

sie hat es wirklich verdient in einer Familie zu leben


ich drücke auch dir so fest die Daumen, das du endlich diese Canilie verlassen kannst daumendrueck


Susanne hüpf
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten