Daddy, hübscher Braque d'Auvergne Rüde... - sucht dringend neue PS!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Daddy, hübscher Braque d'Auvergne Rüde... - sucht dringend neue PS!!!

Beitrag  Gisela am Di 13 Jan 2015, 13:56

http://www.hundepfoten-in-not.com/t2913-bildertagebuch-daddy-hubscher-braque-d-auvergne-rude-sucht-dringend-neue-ps

Sorry ...Infos wären hier sehr von Vorteil! leider hat die jetzige PS ja noch nichts über ihn geschrieben und warum sucht er eine neue PS?

Gisela
avatar
Gisela
Schuhputzer

Beiträge : 804
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort : ...Nähe Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Daddy, hübscher Braque d'Auvergne Rüde... - sucht dringend neue PS!!!

Beitrag  caro am Di 13 Jan 2015, 14:51

Ich schreibe mehr Infos, sobald ich was weiß, ja?

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4750
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Daddy, hübscher Braque d'Auvergne Rüde... - sucht dringend neue PS!!!

Beitrag  Gisela am Di 13 Jan 2015, 15:12

knuddel
avatar
Gisela
Schuhputzer

Beiträge : 804
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort : ...Nähe Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Daddy, hübscher Braque d'Auvergne Rüde... - sucht dringend neue PS!!!

Beitrag  caro am Di 13 Jan 2015, 22:35

So, war eigentlich ganz einfach, es steht alles in seiner Anzeige:

"Daddy ist ein junger Rüde der noch seinem Platz im Leben sucht. Er braucht hundeerfahrene Menschen die ihm die Sicherheit und klare Struktur geben die er braucht.
Er liebt es zu laufen und zu toben spielt gerne mit seinen Hundekollegen.

Für Daddy wünschen wir uns Menschen die sich gerne draußen bewegen und Daddy sowohl körperlich als auch geistig auslasten.

Update Januar 2015

Wir suchen für Daddy dingend eine neue Pflegestelle, auf der jetzigen kann er leider aufgrund Streitigkeiten mit dem Vermieter nicht mehr lange bleiben."

Er ist kein Anfängerhund und er braucht Menschen, die gerne mit ihm arbeiten mögen. Daddy meldet Besucher etc. durch bellen an, was wohl auch zu den Problemen geführt hat.

Wenn noch konkrete Fragen sind, dann am besten direkt an die Ansprechpartnerin stellen. Hier schaut nicht jeder täglich rein. Hi

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter!

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4750
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Daddy, hübscher Braque d'Auvergne Rüde... - sucht dringend neue PS!!!

Beitrag  Kerstin am Mi 14 Jan 2015, 12:30

..der junge Mann liegt mir doch ein wenig am Herzen - ich hoffe das sich bald etwas für ihn tut daumendrueck
..richtig helfen kann ich leider nicht keine ahnung Streit mit dem Vermieter ist nicht schön, das tut mir sehr leid für PS schnief
avatar
Kerstin
Fellfriseur

Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 35
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Daddy, hübscher Braque d'Auvergne Rüde... - sucht dringend neue PS!!!

Beitrag  Gisela am Mi 14 Jan 2015, 13:54

ist ja blöd , aber er hört sich eben nicht so einfach an...

kann dann auch nur Daumen drücken !

hoffentlich findet sich bald etwas ! Mit seinem Vermieter "im Klinch" ist nie gut ..es sei denn man will raus...
Gisela
avatar
Gisela
Schuhputzer

Beiträge : 804
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort : ...Nähe Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Daddy, hübscher Braque d'Auvergne Rüde... - sucht dringend neue PS!!!

Beitrag  Kerstin am Sa 17 Jan 2015, 12:53

Ich schupps nochmal und drücke weiterhin die Daumen daumendrueck
avatar
Kerstin
Fellfriseur

Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 35
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten