Josie und ihr neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Gast am So 21 Dez 2014, 19:33

Hallo,
Die Wuschelprinzessin Josie ist gestern in ihrem endgültigen Zuhause angekommen. Nach einer langen aber angenehmen Autofahrt hat sie ihre neue Umgebung erkundet. Sie ist immer noch sehr unruhig, legt sich aber dennoch ab und zu zu uns und holt sich ihre Streicheleinheiten.
Die erste Nacht haben wir mit ihr zusammen im Wohnzimmer geschlafen da sie die Treppen nach oben nicht läuft. Die haben wir ganz gut rum bekommen.
Die Spaziergänge sind aufregend da alles neu ist, aber es tut uns allen gut und danach ist auch eine kurze Zeit Ruhe angesagt.
Ich möchte mich auch nochmal herzlichst bei der Pflegestelle bedanken für die geleistete Vorarbeit und den netten Kontakt den wir hatten. Wir haben einen liebenswerten Hund bekommen der uns schon heute sehr ans Herz gewachsen ist.
Sobald ich auch weiß wie ich Bilder laden kann werde ich welche einstellen.

Eine schöne Weihnacht wünsche ich,
Annette Westermann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Regina am So 21 Dez 2014, 20:38

Schön, dass Josie bei euch ein Zuhause bekommen hat.
Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder von der Maus.
avatar
Regina
Waldfee

Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 49
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Gast am So 21 Dez 2014, 21:02

Kann mir jemand behilflich sein beim Einstellen von Bildern bitte. Wie mache ich das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am So 21 Dez 2014, 21:11

Hallo Annette,

hier http://picr.de/ kannst du deine Bilder hochladen

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Julie am Mo 22 Dez 2014, 10:23

avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Gast am Mo 22 Dez 2014, 20:16

Hier mal ein paar Bilder von der süßen:-)








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Kerstin am Mo 22 Dez 2014, 20:24

Sehr süß caro
avatar
Kerstin
Fellfriseur

Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 35
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  martina567 am Mo 22 Dez 2014, 21:35

Hi Oh, jetzt ist sie endlich in Rheinstetten!!!! Viel viel Freude mit der Süßen!!! Vielleicht kann man sich ja mal nächstes Jahr zum Kennenlernen treffen!? Ich bin die Vorkontrolle aus Durmersheim zwinkern
avatar
martina567
Hündeflüster/in

Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 50
Ort : Durmersheim

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 22 Dez 2014, 21:39

Schön, dass die Süße bei Euch gelandet ist! caro caro caro
Das ist bestimmt Euer allerliebstes Weihachtsgeschenk. w7
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Hüpfehund am Mo 22 Dez 2014, 23:13

Ohhh -bei dir ist die Prinzessin gelandet!!! caro caro caro

Viel Spass!!!!
avatar
Hüpfehund
Limited Edition

Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Gast am Di 23 Dez 2014, 07:29

Herzlichen Dank für die lieben Grüße.
Und ja, das ist unser allerliebstes Weihnachtsgeschenk:-)
Martina, gerne ein Treffen im Neuen Jahr.
 

 

  

 
ⓂⒺⓇⓎ 

ⓍⓂⒶⓈ
  
  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  steph am Di 23 Dez 2014, 15:53

w7 w7 w7
avatar
steph
Grünflächenzerstörer

Beiträge : 433
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : kassel

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  birgit49 am Di 23 Dez 2014, 17:37

Alles liebe mit der Zuckerschnute die ist ja zuckersüss Hi
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Melanie am Mi 24 Dez 2014, 14:30

Uuuuiiiii, lieb
was für eine niedliche! w7 Da habt ihr euch aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemach!
avatar
Melanie
Pfützenwegwischer

Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.08.13
Ort : 376..

Nach oben Nach unten

Re: Josie und ihr neues Zuhause

Beitrag  Gast am Fr 26 Dez 2014, 16:20

Josie ist nun fast eine Woche hier und die kleine Dame hat sich schon ein wenig entspannt und eingelebt. Sie läuft nicht mehr den ganzen Tag im Haus umher sondern legt sich durchaus rel. oft ab und wartet bis einer den Kühlschrank oder die Schublade in der die gipsten Katzen- und Hundeleckerlen sind aufmacht. Das hat sie ja superschnell rausbekommen. Vor der Katze hat sie großen Respekt und wenn die an Josies Napf geht macht sie schnell einen Schritt zurück. Sie ist überhaupt sehr gelehrsam und hat auch schon raus wie sie uns um den Finger wickelt.

Jetzt müssen wir noch Silvester unbeschadet überstehen und dann hat sie glaub ich die wichtigsten Schritte hinter sich und wir können völlig entspannt dem Neuen Jahr entgegen sehen.

In diesem Sinne noch ein paar angenehme freie Tage und kommt alle gut ins Neue Jahr :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten