Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause? VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 25 Aug 2016, 16:27

Ende August 2016

Felix hat es geschafft und sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 06 Jul 2016, 17:41

Anfang Juli 2016

Neue Bilder und ein Filmchen von Felix: happy









avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 27 März 2016, 13:56

Update Ende März 2016

Wir haben neue Bilder und auch ein Film von Felix bekommen happy











avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause?

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 11 März 2016, 20:01


Update Mitte März 2016

Es gibt Bilder von unserem tollen Felixschnuggel. caro





avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 01 Feb 2016, 16:08

Update 01.02.2016

Felix ist bei seiner Pflegefamilie angekommen. Und wir haben auch schon den ersten Bericht von der Pflegestelle:  daumenhoch

"Felix ist wirklich ein Traum.  caro Er war vom Anfang an stubenrein. Er geht super am Fahrrad mit und ist im Garten bereits abrufbar.  daumenhoch Am Samstag hat er mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Inzwischen kann er schon entspannt im Körbchen liegen bleiben, auch wenn ich mal den Raum wechsel. Das er sich so schnell eingewöhnt hätten wir nicht gedacht. Möbel usw. lässt er (bis jetzt) auch völlig in Ruhe.  happy Nur Essen muss gut verstaut werden. Das klaut er von jedem Tisch wenn man mal nicht hinschaut." zwinkern
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause?

Beitrag  Pointer-Rudel am So 24 Mai 2015, 21:34


Update Ende Mai 2015

Wir haben Bilder von dem so lieben Schnuggel Felix bekommen.
















Felix schaut so traurig aus, welche liebe Menschen bringen sein weises Gesichtlein endlich zum strahlen?
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause?

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 13 März 2015, 21:06



Update Januar 2015



Felix sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie, die ihn nie wieder los läßt. knuddel



















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  caro am Fr 19 Dez 2014, 16:33

Mitte Dezember 2014

Felix hat ein kleines Filmchen geschickt... Wie sehr freut sich der Bube, wenn er etwas mit seiner Betreuerin herumtollen darf!!!


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Felix, wer gibt dem Buben mit dem weisen Gesicht ein Zuhause? VERMITTELT!

Beitrag  caro am Do 16 Okt 2014, 22:56

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Felix' Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=590560

Mitte Oktober 2014

Und wieder so eine unglaubliche Geschichte über die Gemeinheit mancher Menschen: ausgedient – abgeschoben – getötet. Wie oft passiert so etwas ohne dass wir es mitbekommen?

Aber Felix hatte Glück,denn wir haben es mitbekommen! Seine Familie brachte ihn weg um ihn töten zu lassen. Denn er ist weder jung, noch niedlich, noch gesund.
Nun ist er in unserer Auffangstation in Murcia/Spanien.

Gegen seine Leishmaniose wird er nun behandelt. Und siehe da, mit 2 Tabletten täglich (die 6,00 Euro im Monat kosten) ist er ein total fitter Hund.
Er liebt es zu laufen und zu spielen. Felix ist zu allem und jedem freundlich und hat einen traumhaften Charakter.

Wenn Sie nicht unbedingt den Standardhund wollen und unserem Felix ein Zuhause geben, wird er Ihnen das mit seiner ganzen Liebe danken.
Mehr kann man von einem Hund nicht bekommen!













Zuletzt von caro am Fr 29 Mai 2015, 19:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten