Bretonin Kira von TiS

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  mekali am Di 30 Sep 2014, 20:14



... sucht schon so lange. Vielleicht verguckt sich jemand hier in sie ?

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=4502

mekali
Pfotenabwischer

Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  caro am Di 30 Sep 2014, 22:28

Vergucken ja caro caro caro , aber... weinen

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4777
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Anika am Mi 01 Okt 2014, 20:51

Ein wirklich hübsches Schnütchen caro caro caro
Ich drücke ihr die Daumen!!!
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Frau Wuff am Mi 01 Okt 2014, 21:06

Viel Glück und ich drücke daumendrueck der Süßen auch die Daumen.
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  mekali am Do 02 Okt 2014, 18:43

Ich habe gerade erfahren, dass Kira - nach 2 Jahren Auffangstation !!!- jetzt sogar direkt eine Endstelle gefunden hat und bald nach D kommen wird happy happy happy !

mekali
Pfotenabwischer

Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Regina am Do 02 Okt 2014, 20:06

happy daumenhoch
avatar
Regina
Waldfee

Beiträge : 261
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 50
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Frau Wuff am Do 02 Okt 2014, 20:15

Suuuuper, das ging ja nun richtig schnell happy

Alles Gute für die süße Schnute.
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Julie am Do 02 Okt 2014, 22:25

happy
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 46
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  steph am Fr 03 Okt 2014, 15:13

nach 2 langen jahren wird es aber auch mal zeit, dass es flutscht!    happy
avatar
steph
Grünflächenzerstörer

Beiträge : 433
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : kassel

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am Mi 29 Jul 2015, 18:51

Hello Hallo ich bin Kira und bin bei meiner Familie gut angekommen mir geht es sehr sehr gut Fotos kommen nächste Woche nach
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am Mi 29 Jul 2015, 19:07

Hello so jetzt habe ich es geschaft ein Foto von der süssen Maus rein zu setzen das ist eins da war sie gerade angekommen an dem Tag ich mache wie gesagt nächste woche neue Fotos von ihr ihr Fell sieht jetzt besser aus als auf dem foto habe spezieles Shampoon von meiner tierärztin bekommen weil sie hautprobleme hatte und die sind jetzt weg.gruss gele


Zuletzt von gele70 am Mi 05 Aug 2015, 19:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am Do 30 Jul 2015, 13:13

knuddel Huhu Hier ist noch ein Bild von mir da sehe Ich richtig toll aus und mein fell ist wieder alles nach gewachsen gruss eure Kira und von Gele und meine anderen drei HundekumpelsBB-Code für Direktanzeige in Foren


Zuletzt von gele70 am Di 04 Aug 2015, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am So 02 Aug 2015, 21:49

knuddel KIRA IST NE GANZ SÜSSE MAUSBB-Code für Direktanzeige in Foren


Zuletzt von gele70 am Di 04 Aug 2015, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Anika am Mo 03 Aug 2015, 19:30

Ich kann die Bilder leider nicht sehen... weinen

Hier gibt es eine Anleitung, wie du die Bilder hochladen und hier einstellen kannst:
http://www.hundepfoten-in-not.com/t2258-bilder-einstellen-schritt-fur-schritt-mit-picr-de

Du darfst auch die Bilder bei picr hinterher nicht wieder löschen, sonst kann man sie hier nicht sehen.

Ich würd mich freuen, auch mal ein größeres Bild von der süßen Maus zu sehen winke
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am Mo 03 Aug 2015, 23:10

knuddel hallo anika so sieht kira jetzt aus.Gruss Gele


Zuletzt von gele70 am Mo 03 Aug 2015, 23:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am Mo 03 Aug 2015, 23:14

so Anika jetzt müsste das Foto zu sehen sein von Kira.GrussBB-Code für Direktanzeige in Foren
Gele


Zuletzt von gele70 am Di 04 Aug 2015, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Anika am Di 04 Aug 2015, 13:57

Leider nein... Komisch...

Kann jemand anderes die Bilder sehen? Liegt es vll an meinem Gerät? winke
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Marianne am Di 04 Aug 2015, 14:26

Ich sehe auch nichts winke
avatar
Marianne
Pfützenwegwischer

Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 65
Ort : Raum Augsburg

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am Di 04 Aug 2015, 14:37

knuddel habe es jetzt hin bekommen mit den fotos von der süssen maus auf der ersten seite ist sie auch zu sehen da war sie einen tag bei mir und so sieht die süsse jetzt ausBB-Code für Direktanzeige in Foren


Zuletzt von gele70 am Di 04 Aug 2015, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Anika am Di 04 Aug 2015, 20:48

Danke, Angelika!! Jetzt kann ich dein süßes Mäuschen sehen!! caro

Schön, dass ihr so einen Schatz bekommen habt! Und sie ein schönes zu Hause! Ich wünsche euch viel Spaß miteinander!! winke
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am Di 04 Aug 2015, 22:00

happy danke dir anika kira ist wirklich ne ganz süsse maus
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am Fr 07 Aug 2015, 09:59

hihi Da beschnüffelt sie gerade das erstemal Gras am ersten tag ihrer ankunft der Schatten bin ich beim Fotographieren der Schatten mit mir sollte nicht mit drauf ich stand ungünstig in der sonne ich musste da auch ganz schnell auf den Auslöser drauf drücken den sie lässt sich ungern das mit dem Fotograhieren gefallen da geht sie schnell flitzen
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Jenny am Fr 07 Aug 2015, 14:23

jetzt hat es ja geklappt mit den Bildern happy . Gut schaut Kira aus blue .

Sie hat ewig gewartet, ich habe sie lange bei TiS beobachtet und freue mich sehr, daß sie nun bei Euch sein darf.
avatar
Jenny
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Bretonin Kira von TiS

Beitrag  gele70 am Sa 08 Aug 2015, 09:17

hihi hallo Jenny die kira wird immer frecher aber irgendwie süss wen sie die anderen drei ärgert sieht dann richtig komisch aus sieht dann wie Oblix Hund Idifix aus wie die dann rennt hihihi das werde ich dann mal fotographieren
avatar
gele70
Heckenerkunder

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 63
Ort : peine

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Mini-Rudel am Sa 08 Aug 2015, 09:34

Sie ist wirklich extremst niedlich. caro caro caro
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bretonin Kira von TiS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten