Bildertagebuch - Klausi, Bretonenmixwelpe mit hohem Spaßfaktor - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Klausi, Bretonenmixwelpe mit hohem Spaßfaktor - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  eva58 am Di 16 Sep 2014, 22:05

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Klausis Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=514370.html

Mai 2014

Klaus ist eines der 6 süßen Babies von Luz, er wurde am 04.03.2014 geboren. Da die süßen Mäuse erst 5 Wochen alt sind, lässt sich noch nicht wirklich viel über sie sagen.
Sie werden liebevoll umsorgt, und wachsen mit ihrer Mama und anderen Hunden zusammen auf.

Es wäre natürlich sehr schön, wenn die Mäuse mit Erreichen des entsprechenden Alters ein eigenes Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle in Deutschland hätten.
So haben sie die Chance von Anfang an in einer Familie aufzuwachsen und alles zu lernen, was man für ein glückliches Leben als Familienhund braucht.

Aber so süß die kleinen Racker auch sind, seien Sie sich darüber im Klaren, dass sie noch viel lernen müssen und in der ersten Zeit einiges an Arbeit auf Sie zukommen wird.  lol!
















August 2014



Klausi ist jetzt im besten "Welpen-Spaß-Alter". Der Blick spricht Bände, oder? Und er entschädigt für all den Unsinn, der Welpen so einfällt, Schuhe wegtragen und anknabbern, die Wohnung umdekorieren, die Katze ärgern usw., usw., usw.
All das und noch viel mehr hat Klausi zu bieten und wir hoffen, dass er bald seine Menschen findet, die ihm gerne helfen, die Welt zu entdecken.

avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 684
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten