Laki die Möhre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Laki die Möhre

Beitrag  Inge am Di 13 Jan 2015, 13:34

Laki wartet noch immer auf seine Leute.
Der Bub hat sich sehr positiv entwickelt, inzwischen kann er in Hundegesellschaft 3-4 Stunden allein bleiben.
Fremde Menschen gruseln ihn nicht mehr, im Gegenteil er geht neugierig auf sie zu.
Wir wohnen am Rand einer Kleinstadt Laki hat sich an die veränderten Umstände recht schnell gewöhnt, Strassenverkehr, kein Problem,
das Leben in einer Kleinstadt wäre somit nicht undenkbar. Er ist sehr lernfähig und mit entsprechender Auslastung wird er ein treuer Wegbegleiter.
avatar
Inge
Schuhputzer

Beiträge : 822
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Laki die Möhre

Beitrag  Inge am Mo 12 Jan 2015, 15:39

Neues Jahr, neues Glück?













avatar
Inge
Schuhputzer

Beiträge : 822
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Laki die Möhre

Beitrag  Inge am Fr 22 Aug 2014, 22:08

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Lakis Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=503260.html

Laki kam im Juli 2012 von Griechenland zu uns auf die Schwäbische Alb, er war damals ein
verschüchterter Hundebub der vor allem und alles Angst hatte. Er war 1 1/2 Jahre unser Pflegehund
dann adoptierten wir den kleinen Kerl, leider haben sich durch den Tod meines Mannes unsere Lebensumstände
gravierend geändert deshalb muss ich Laki schweren Herzens abgeben.
Der Bub hat sich sehr zum positiven verändert,er geht inzwischen ohne Scheu auf Fremde zu, verträgt sich mit Artgenossen
und sogar Katzen sind kein Problem für ihn.











avatar
Inge
Schuhputzer

Beiträge : 822
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten