Emil ( vorher Adagio) ist angekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Emil ( vorher Adagio) ist angekommen

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2014, 09:08

Er wollte nicht mehr ausziehen und haben diesen Antrag stattgegeben...... lol! 

Liebe Grüße,

Alexandra, Oskar, Kasper und Emil

" />

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emil ( vorher Adagio) ist angekommen

Beitrag  Frau Wuff am Mi 20 Aug 2014, 10:09

daumenhoch und eine  rose1 für die  PSV 

Ende gut ... alles gut  Danke Emil ist sicher genauso glücklich, wie Du und seine Hundekumpel.

Viel Freude und eine tolle Zeit wünsche ich Euch zusammen.
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Emil ( vorher Adagio) ist angekommen

Beitrag  steph am Mi 20 Aug 2014, 11:24

daumenhoch    GLÜCKWUNSCH!!!    happy 

und die bank hattet ihr vorsorglich schon groß genug gekauft. passen ja genau drei setter drauf!    hihi
avatar
steph
Grünflächenzerstörer

Beiträge : 433
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : kassel

Nach oben Nach unten

Re: Emil ( vorher Adagio) ist angekommen

Beitrag  Julie am Mi 20 Aug 2014, 16:37

PSV happy 
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Emil ( vorher Adagio) ist angekommen

Beitrag  snowdog am Mi 20 Aug 2014, 21:30

Alexxx!!! Die Entscheidung des Jahres!  knuddel Freu  happy happy .
Der Lord und ich werden demnächst einfach vorbei schauen.
Die drei auf der Bank sehen absolut zufrieden aus. Einfach klasse, dass du nun zu den PSV gehörst.
avatar
snowdog
Traumtänzer

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.13
Ort : Tiefer Westen

Nach oben Nach unten

Re: Emil ( vorher Adagio) ist angekommen

Beitrag  Gast am Do 21 Aug 2014, 09:14

Tja, ich bin geübter PSV, also nichts neues  grins 

Ich freue mich auf den Lord mit Anhang!!!!!! zwinkern 

Es klappt jetzt hervorragend mit alleine bleiben. Musste ja auch....ich arbeite halbtags und meine Tochter fängt jetzt ihr Studium an. Als Willkommensgeschenk liegen zwar schon mal irgendwelche Dekogegenstände unten im Flur, aber was soll ich sagen, mann gewöhnt sich an alles. Würden sie nicht dort liegen wäre es ja irgendwie schon komisch  hihi 

Ich konnte mich halt von diesem Hund nicht trennen, einige haben es ja vorhergesehen aber ich wollte zeigen, dass ich stark bin. Das alleine ist ja eigentlich schon ein Witz  Suspect 

Na ja, als dann der Termin näher rückte Emil gehen zu lassen, waren die Nächte sehr lang und  weinen 

Da sagte mein Freund.......ich adoptiere Emil und ich schenke ihn Dir.  lieb engel 

So gesagt, so getan....welch ein Geschenk....schöner als alles Gold der Welt caro caro caro caro 

Aber auch so wäre er geblieben....aber ich liebe Geschenke  Hello 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emil ( vorher Adagio) ist angekommen

Beitrag  Gast am Do 21 Aug 2014, 09:16

Oh ja....und noch etwas wollte ich kurz in die Gruppe schmeißen.

Ich stehe nicht mehr als Pflegestelle zu Verfügung....auch nicht für die Tauben Setterchen........

zuerst einmal zwinkern 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten