Bildertagebuch - Norte, ein "bunter Hund" mit Sommersprossen... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Norte, ein "bunter Hund" mit Sommersprossen... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Mi 30 Jul 2014, 20:49

Ende Juli 2014

Neue Bilder von Norte!








_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Norte, ein "bunter Hund" mit Sommersprossen... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Mi 30 Jul 2014, 20:48

Unsere Kontaktdaten finden sie auf Nortes Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=472413.html

Mitte Juli 2014

Norte ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, geboren etwa Anfang 2008. Auch dieser hübsche Kerl wartet nun schon seit einigen Jahren in der Auffangstation auf sein Zuhause.

Norte ist mit seinen 6 Jahren ein gestandener Hundemann. Er ist sehr lieb im Umgang mit Menschen und Hundemädels. Bei Rüden ist er manchmal ein bißchen stänkerich. Das ist eine Sache, an der man noch mit ihm arbeiten muss.

An der Leine läuft er prima. Viel lieber würde er das allerdings mit seiner eigenen Familie über Wiesen oder im Wald tun.

Eine Familie die mit ihm arbeitet und ihm die ungewohnte, neue Welt in Ruhe zeigt und erklärt wäre das Richtige für ihn. Standfeste, verantwortungsbewußte Kinder sind auch kein Problem.

Geben Sie Norte die Chance, all das kennen zu lernen. Melden Sie sich bei uns und Norte kann sich schon bald auf den Weg in ein tolles neues Leben machen.



















Zuletzt von caro am Di 13 Jan 2015, 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten