Schäfi Hendrix sucht dringend neue Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schäfi Hendrix sucht dringend neue Familie

Beitrag  schoettlers am Sa 26 Jul 2014, 20:33

Schäferhund Hendrix, reinrassig ohne Papiere, 1 Jahr alt, nett und lieb mit Kindern, mit Rüden und Hündinnen verträglich
















Familie hat das 2. Kind bekommen und der Säugling reagiert allergisch auf den Hund. Sie wollen ihm das Tierheim ersparen und haben uns um Vermittlungshilfe gebeten. Hendrix wartet in Neuwied. Vielleicht kennt einer Schäferhundfreunde und könnte mal nachfragen. Meldet euch dann einfach bei mir - ich gebe es dann weiter.
avatar
schoettlers
Waldfee

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Schäfi Hendrix sucht dringend neue Familie

Beitrag  Gisela am So 27 Jul 2014, 18:34

...ich glaube bei "verlassene Pfoten" ist jemand aus einem Schäfi Forum , viell. sollte man dort mal posten ...kann ich machen ( bin aber im augenblick durch berufl. weiterbildung wenig hier ) oder Kerstin aus Berlin viell. !

Grüßle und viel viel Glück!!

hier um die Ecke ist auch ein schäfi Hundesportverein , habe aber leider keine Verbindung dort hin!

kopfklatsch und mein Futterlieferant hat auch Schafis , ist in einem Verein , macht dort auch Prüfungen usw....fahre am Donnerstag dort hin , wenn ihr einen Flyer gebastelt habt würde ich ihn ausdrucken und mitnehmen... winke 



Gisela  Hi
avatar
Gisela
Schuhputzer

Beiträge : 809
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort : ...Nähe Bonn

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten