Spendenaufruf für Bolero - VERMITTELT

Nach unten

Spendenaufruf für Bolero - VERMITTELT

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Mi 23 Jul 2014, 16:32

Wenn ein Pechvogel einen Namen hätte, würde er garantiert Bolero heißen.  weinen  weinen 


Wegen eines Schlangenbisses wurde Bolero in der Tötung abgegeben. Er solle sterben, man wollte ihm nicht helfen. Seit dem er aus der Tötung von SOS SETTER befreit wurde, hört der arme Kerl gar nicht mehr auf zu lächeln. Leider stellte sich nun heraus, dass Bolero auch bösartige Krebszellen in seinem verletzten Bein hat. Daher wird ihm heute das gesamte Bein amputiert, um ein streuen des Krebs zu verhindern. Wenn die Wunde gut verheilt, kann bald mit einer Chemotherapie angefangen werden. Bolero möchte so gerne stark sein - fühlt sich aber momentan sehr schwach. Aber er hat einen unbeugsamen Lebenswillen und den Drang glücklich zu leben. Bitte erfüllen Sie ihm diesen Wunsch und lassen Sie ihn für den Rest seines Lebens nur noch lächeln und glücklich sein.

Schon die Amputation schlägt mit über 600 EUR zu Buche. Deshalb würden wir uns über Spenden und Patenschaften für Bolero sehr sehr freuen.  anbet 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
















Sparkasse Düren
Betr. Bolero
Konto – Nr.: 5826169
BLZ: 395 501 10
IBAN: DE46395501100005826169
BIC SDUEDE33


Zuletzt von Setter-Pointer-Herz am Mi 01 Jul 2015, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaufruf für Bolero - VERMITTELT

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Do 24 Jul 2014, 09:55

BOlero hat die OP gut überstanden.
Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Nun heißt es abwarten auf die pathologischen Ergebnisse.







August 2014
Bolero benötigt keine Chemotherapie, muss aber in regelmässigen Abständen zu Vorsorgeuntersuchungen, diese beinhaltet einen kompletten Bluttest und ein Röntgen.


Zuletzt von Setter-Pointer-Herz am Do 02 Okt 2014, 07:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaufruf für Bolero - VERMITTELT

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Mo 15 Sep 2014, 10:40

Gestern war Bolero's großer Tag. Der wunderschöne Kerl ist endlich in seine langersehnte Pflegestelle gezogen. Er kommt mit seiner Behinderung recht gut klar - aber es ist noch ein weiter Weg. Bolero sucht aber immernoch Menschen die ihn unterstützen, denn es stehen noch viele Arztbesuche an. Diese sind nötig, damit er noch ein langes Leben haben wird. Wir möchten ihm alles ermöglichen, dass auch seine 3 Beine ihn noch ein Leben lang tragen... dafür würden wir ihn auch gerne Herrn Pfaff (Tierorthopädie) vorstellen.... Bitte helfen Sie ihm...

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaufruf für Bolero - VERMITTELT

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Do 02 Okt 2014, 07:49

update .01.10.2014

Ich habe gestern Bolero in seiner Pflegestelle besucht.
Der Bub hat sich in seiner Pflegestelle super eingelebt. Er ist total menschenbezogen und liebt es mit dem Setterkumpel zu spielen. Das Laufen klappt mittlerweile auch ganz prima.
In den nächsten Wochen steht die erste Vorsorgeuntersuchung an. Wir drücken die Daumen.

Ein paar Handybilder habe ich auch mitgebracht....


















_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaufruf für Bolero - VERMITTELT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten