Hani - griechischer Mix sucht dringend ein zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hani - griechischer Mix sucht dringend ein zu Hause

Beitrag  Sylvia am Mi 04 Jun 2014, 23:13

Das ist Hani – vermutlich ein griechischer Hirtenhund. Hani wurde von Anna in einem fürchterlichen Zustand gefunden. Er war bis auf die Knochen abgemagert, als er entdeckt wurde befand er sich mit einem toten Artgenossen auf einem entlegen Gelände ohne Futter und Wasser -  er wurde wohl einfach von seinen Menschen zurückgelassen.
Hani ist ca.55 cm groß, ein Rüde, sein Geburtsjahr wird auf 2012 geschätzt. Anna beschreibt ihn als „riesengroße Schmusebacke“,  gutmütig, sehr lieb und verträglich mit allen Zwei- und Vierpfoten. Vorsichtig und schmusig  geht er auch mit Annas  dreijährigen Sohn um, wird nicht böse, selbst  wenn er  mal ein paar  Knirpsenknuffer einstecken muss.
Hani sucht eine Familie, in der auch  gerne kleinere Kindern sein dürfen.  Hat er eine Chance? Das wäre so ein Traum für den tollen Burschen...


Vorher




Nachher nun bei Anna:









Kontakt bitte an Karin Pforr
Tel. 07153-26059  oder karinpforr@yahoo.de
avatar
Sylvia
Schleppleinenentknoter

Beiträge : 200
Anmeldedatum : 09.02.13
Ort : Wacholderheide/Schwäbische Alb

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten