Leben von Gaza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leben von Gaza

Beitrag  Gast am Mo 26 Mai 2014, 14:13

Hallo Leute,
das Zusammenleben mit Gaza wird immer entspannter. Bei schönem Wetter genießt sie das Leben im Garten und jagt allem hinterher. Speziell Eichhörnchen und Kaninchen. Gefangen hat sie zum Glück noch nichts. Sie hat auch draußen ihre Stammplätze mit gebuddelter Kuhle. Sie zeigt auch kleine Anzeichen von Spielverhalten.Fasziniert bin ich von ihrem ruhigen, sanften und gelassenen Verhalten. Dafür, dass sie ein Straßenhund war und wahrscheinlich nicht regelmäßig zu fressen bekam, ist sie mittlerweile hinsichtlich Futter wählerisch geworden Prinzessin Gaza frisst längst nicht alles. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben inwieweit ich sie noch fordern kann. Ich hatte noch nie einen Podenco und wäre für Tipps dankbar.
Bis nächstes Mal
Inge Hi 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Leben von Gaza

Beitrag  Gisela am Di 27 Mai 2014, 14:53

..wenn sie so wählerich ist beim Futter kann es ja auch an Schmerzen liegen ....

gut beobachten !

ansonsten achte auf das Gewicht wenn sie nicht abnimmt , bekommt sie sicherlich genug... grins 

und natürlich schau was du ihr gibst ...viell mag sie einfach kein TroFu ....nur so als Tipp...

Gisela Hi Hi 
Gisela
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Prinzessin Gaza

Beitrag  Gast am Di 27 Mai 2014, 16:35

Hallo Leute,
vielen Dank für die Antwort zwecks Futter. Ich füttere Gaza mit BARF und stelle fest, das sie nicht alle Sorten mag. Zum Glück ist sie bisschen kräftiger geworden. Hatte heute morgen ein besonderes Erlebnis mit Gaza, was mich auf eine Spielidee bracht. Heute morgen 5.40 Uhr lautes Gebell aus dem Wohnzimmer. Ich hin. Ei siehe da! Ein großer dicker Gras fressender Hase,mit auf dem Rasen, der sich zur Freude Gazas immer mal wieder aufrichtete. Auf der anderen Seite eine aufgeregte Gaza, aufgerichtet auf den Hinterläufen, die sich nicht so schnell wieder einkriegte. Ich am Nachmittag zur Zoohandlung und Spielangel und Stoffhasen kaufen. Und siehe da, Gaza läuft hinter, schüttelt und beißt rein. Da ich die nächsten Tage mehr Zeit habe, werde ich noch intensiver mit ihr arbeiten. jedenfalls freut es mich, das sie Spaß hatte.
Bis danne
Inge

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Mi 28 Mai 2014, 10:25

also fütterst Du roh..?

mach ich auch , aber ich hatte letztes Jahr einen Pflegie der möchte das auch nicht, gutes Dosenfutter war angesagt ...ich hab dann immer Frisch dazu gegeben...und von seinem jetzigen Frauchen weiss ich das er mittlerweile dran gewöhnt ist ....roh > also Barf mögen einfach nicht alle ... kopfklatsch 

weiterhin viel Spass mit der tollen Maus!

Gisela  Hi 
Gisela
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2014, 11:43

Hier das neueste Bild von Gaza - relaxt auf der Couch grins 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Di 10 Jun 2014, 14:20

Uiii ,-da fühlt sich jemand wohl..... zwinkern 

lieb 

Gisela
Gisela
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anika am Di 10 Jun 2014, 14:35

Das ist soooo schön zu sehen!!!
So ein hübsches Mädchen, ich mag die Raubärte sehr!  caro 
Anika
Menüzubereiter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2014, 16:53

[img]http://up.picr.de/18581294zy.jpg[/img

Hier sind wir noch einmal! Gaza hat sich mittlerweile vollständig eingefunden. Sie genießt es in der Sonne zu liegen. Besonders haben es ihr die Eichhörnchen angetan. Morgens gegen 5.30 Uhr geht es ab ins Wohnzimmer, abwarten bis die Eichhörnchen zur Futterstelle kommen und Randale machen. Ihr Bellen ist schon deutlich lauter und selbstbewusster geworden. Sie genießt die Streicheleinheiten. Sie ist deutlich relaxter anderen Hunden gegenüber und lässt sich dann und wann dazu herab andere zu beschnuppern oder beschnuppern zu lassen. Sie ist im Haus sehr aufmerksam und hat auch schon mal angeschlagen. Also das Leben mit ihr wird von Tag zu Tag entspannter.
 winke Demnächst mehr!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2014, 17:04

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2014, 17:12

[img]http://up.picr.de/18581614ri.jp]g[/img