Gaza und ihr neues Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gaza und ihr neues Heim

Beitrag  rottimaus am Mo 19 Mai 2014, 20:19

Hallo liebe Fories,

vor einigen Wochen hat Podenco-Gazelle Gaza bei "Neu-Frauchen" Inge endlich ein neues Heim gefunden. Leider ist Frauchen noch nicht für das Forum freigeschaltet, deswegen übernehme ich (als gute Freundin von Inge und Gaza grins ) jetzt mal im Auftrage die schöne Aufgabe, die ersten, kurzen Infos und Bilder an euch weiterzuleiten.

Hier also erstmal ein kurzer Vorabbrief von Frauchen Inge (mehr Infos folgen dann wohl noch zwinkern ):


Hallo,

Gaza ist nun einige Wochen hier bei mir. Mittlerweile hat sie sich ihren "Wohnbereich" erobert, speziell ihre Schlafplätze.
Sie läuft super an der Leine, auch am Fahrrad. Ich mache 3x täglich 30minütige Touren mit ihr am Rad.
Sie ist sehr souverän Artgenossen gegenüber und weist "Rabauken" schnell zurecht.
Ich bereue in keinster Weise, dass ich sie bei mir aufgenommen habe.


Hier nun noch ein paar Fotos von Gaza in ihrem neuen Garten inkl. großem Gartenteich (sicherheitshalber muss Gaza noch an die Schlepp bis das mit dem Abrufen besser klappt ;-):

Erst einmal Lage sichern:


Dann erkunden...


Bisschen mit Frauchen kuscheln...


Bisschen schnüffeln...


Das riecht doch nach....


Teichhuhn-Alarm!!!!  grins 


Nanu, wo isses hin??


Na dann guck i hier nochmal...
avatar
rottimaus
Heckenerkunder

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Gaza und ihr neues Heim

Beitrag  Cordula am Mo 19 Mai 2014, 23:33

Tolle Bilder freu mich so für Gaza das sie in ihrem Zuhause angekommen ist.  happy 

Und sie sieht super aus.  caro 

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Gaza und ihr neues Heim

Beitrag  caro am Di 20 Mai 2014, 12:40

Oh, schööööön!  happy 

Danke für den Bericht und die Bilder!!!! Gaza mußte so lange warten - ihre Söhne warten ja immer noch...

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Gaza und ihr neues Heim

Beitrag  Frau Wuff am Di 20 Mai 2014, 13:05

happy Supeeeeeeeer .... freut mich für die Schönheit,
daß sie nun ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Ich hoffe auch, daß weiter über sie berichtet wird und wir auch ganz tolle Fotos bekommen  zwinkern 
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1856
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 57
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gaza und ihr neues Heim

Beitrag  steph am Di 20 Mai 2014, 16:18

das ist sooooooooooo schön zu sehen!!
habt viel struwwelige freude miteinander.
 caro
avatar
steph
Grünflächenzerstörer

Beiträge : 433
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : kassel

Nach oben Nach unten

Re: Gaza und ihr neues Heim

Beitrag  Regina am Di 20 Mai 2014, 16:34

Es ist soooo schön, eines "meiner Sorgenkinder" so zufrieden in ihrem Zuhause zu sehen.  caro 
Ich drücke ihren drei Söhnen fest die Daumen, dass sie auch bald ein schönes Zuhause bekommen.
avatar
Regina
Waldfee

Beiträge : 261
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 49
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Gaza und ihr neues Heim

Beitrag  Mini-Rudel am Di 20 Mai 2014, 19:25

DANKE für den Bericht und die schönen Fotos. Es ist so toll, dass Gaza "ihr Sofa" gefunden hat.  knuddel
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten