Bildertagebuch - Bill, Knutschkugel mit Sorgenfältchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Bill, Knutschkugel mit Sorgenfältchen...

Beitrag  caro am Mo 14 Apr 2014, 20:07

April 2014

Bill ist ein kleiner Mischlingsjunge, geboren etwa im Januar 2014. Er ist also gerade erst ein paar Wochen alt - und doch wurde er schon in einer Tötungsstation entsorgt. Was mag in einem Menschen vorgehen, der so ein junges Leben einfach wegwirft? Wir werden es nie verstehen.
Zum Glück hatte Bill Glück im Unglück und unsere Tierschutzkollegen konnten in aus der Perrera holen, bevor er getötet wurde. Nun wartet der süße Kerl in der Obhut der Tierschützer in Mazzeron / Spanien auf ein Zuhause für immer.

Wir hoffen, daß Bill bald einen eigene Familie findet, damit er schnell die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf. Natürlich muß Bill auch noch alles lernen, was ein Hundekind eben so wissen muß... Er ist sicher noch nicht stubenrein, er weiß nicht, daß man Schuhe nicht essen soll und auch nicht, daß ein Blumentopf keine Sandkiste zu buddeln ist. Bill kann noch nicht an der Leine laufen und auch Kommandos kennt er nicht.
All das macht ihnen überhaupt nichts aus und sie freuen sich schon darauf, Bill die Welt zu erklären?

Dann melden sie sich einfach bei uns...

Bill im April 2014:


















Unsere Kontaktdaten finden sie auf Bills Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=457703.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten