10 Jahre zu Hause/10 Jahre Hundepfoten in Not

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10 Jahre zu Hause/10 Jahre Hundepfoten in Not

Beitrag  Gast am Do 03 Apr 2014, 18:37

Unsere Charlie(geb. 15.2.2002) haben wir im Juni 2004 von Hundepfoten in Not übernommen. Sie stammt aus Italien.
Im August 2004 ist dann eine winzig kleine Spanierin Tatti(geb.ca2000) von TiS bei uns eingezogen, seitdem sind zu den beiden Mädels immermal einige Pflegehunde auch von HpiN (Moyo,Ximo,Willy, Crispy usw) dazugekommen.
Zur Zeit wird die Rentertruppe durch einen kleinen 14jährigen Dauerpflegi namens Nicko vervollständigt,er stammt aus Polen und hat einige
gesundheitliche Baustellen. Die drei Senioren sind ein eingeschorenes Team geworden.
Auch Charlie ist mit ihren nun 12 jahren nicht ganz gesund, durch eine Blasenstein-OP vor 4 Jahren hat sie ständig Blasenentzündung.
Aus einem nicht müde werdenden Flitze-Hund ist nun doch eine ruhige Oma geworden. Charlies größtes Hobby ist aber immernoch
in jede Wasserpfütze zu springen, schwimmen ist das Größte für sie. Zum Glück hatte sie nie eine Jagdleidenschaft und konnte immer
ohne Leine (vom 1.Tag an) laufen, auch wenn der Wald voller Wild ist. Wenn sie nicht weiter will, das bedeutet Wild vorraus.
Also Charlie überzeugen,das Rehe nicht gefährlich sind und weiter gehts. Obwohl sie viel mit uns unterwegs war(auch im Urlaub in Italien)
,ist Cahrlie doch ein kleines Landei geblieben, da wir eher ländlich wohnen.

Im Namen von Charlie und all den anderen:
Also alles Gute zum 10jährigen Bestehen von HpiN und weiterhin viele Erfolge

Heide mit Charlie,Tatti und Nicko




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Jahre zu Hause/10 Jahre Hundepfoten in Not

Beitrag  Melody am Do 03 Apr 2014, 22:42

Demnach war sie eine der Ersten, glücklichen Hunde die durch HIN ein schönes Zuhause gefunden hat.  happy 

Herzlichen Glückwunsch Charlie  knuddel  ( Charlie, wir haben zusammen Geburtstag  grins  )
avatar
Melody
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 530
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 46
Ort : Malsfeld

Nach oben Nach unten

Re: 10 Jahre zu Hause/10 Jahre Hundepfoten in Not

Beitrag  Cordula am Mi 09 Apr 2014, 10:57

Das ist so schön zu lesen wünsch euch noch weiterhin eine schöne Zeit zusammen.  knuddel 

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko und Nonna Abu
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: 10 Jahre zu Hause/10 Jahre Hundepfoten in Not

Beitrag  Julie am Mi 09 Apr 2014, 14:05

DANKE 
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: 10 Jahre zu Hause/10 Jahre Hundepfoten in Not

Beitrag  Vita am Mi 30 Apr 2014, 14:50

Die Charline - ein Hund den ich nie vergessen werde.
Sie war für einen beinahe Herzinfarkt verantwortlich  zwinkern  Als wir sie damals bei Basel (zusammen mit anderen Hunden) übernommen haben, ist Madame der Übergeberin ausgekommen und Richtung Autobahn gerannt. Doris hat einen filmreichen Sprung geliefert  grins  und sich auf den Hund geworfen.

Derlei eingeklemmt unter 65 Kilo war der Ausbruchsversuch dann vereitelt worden. Schweiß abwisch  schock 

Zehn Jare ist das bald her. Wahnsinn. Danke Heide dass sie bei Euch einen sooo schönen Platz gefunden hat und dass Ihr so viel schon weitergeholfen habt.

Liebes Grüßle
Doris

Vita
Grünflächenzerstörer

Beiträge : 432
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: 10 Jahre zu Hause/10 Jahre Hundepfoten in Not

Beitrag  Gast am Mi 30 Apr 2014, 16:28

Auch mir ist Charlie bei der Abholung von der "so genannten" Pflegestelle aus dem Kofferaum entwischt
und auf eine Straße gelaufen zum Glück ist nichts passiert. zwinkern 
Das war eben die " junge" Charlie ein blitzschneller Flitzehund zum Glück ist sie ruhiger geworden.

Heide

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Jahre zu Hause/10 Jahre Hundepfoten in Not

Beitrag  Vita am Mi 30 Apr 2014, 17:17

und ein total süßer, hübscher Flitzer dazu   

Vita
Grünflächenzerstörer

Beiträge : 432
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten