Bildertagebuch - Fausto, toller Setterbub... - derzeit nicht in der Vermittlung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Fausto, toller Setterbub... - derzeit nicht in der Vermittlung.

Beitrag  caro am Di 01 Apr 2014, 23:17

Ende März 2014

Fausto bewohnt seit vielen Jahren das Tierheim in Lecce / Apulien. Warum er dort gelandet ist … wie bei vielen seiner Leidensgenossen wird es hierauf nie eine Antwort geben.

Der schöne Rüde ist nach Angaben der Tierschützer, die sich um die Hunde im Tierheim Lecce kümmern so gut es geht, ein sehr lieber Hund. Mit seinen Artgenossen – egal ob männlich oder weiblich – ist er gut verträglich.
Faustos Glück ist, dass er bald zu unseren Tierschutzkollegen nach Mailand kommen darf und dort sein Ticket (Impfungen, Tests auf Mittelmeererkrankungen, Chip, Eu-Pass usw.) in ein neues Leben erhält.

Wir hoffen sehr, dass Faustos Aufenthalt in Mailand nur eine Kurzgeschichte sein wird und er bald in ein Zuhause reisen kann.

Für ihn suchen wir ein Zuhause, das dem schönen Kerl, der die meiste Zeit seines Lebens hinter Gittern verbracht hat, zeigen will, wie Leben auch aussehen kann.

















Weitere Informationen finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=456030.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten