Bildertagebuch - Anthony, ein echter Traumsetter... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Anthony, ein echter Traumsetter... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Mo 31 März 2014, 20:58

Februar 2014

Anthony ist noch ein richtiger „ Kindskopf“. Er ist nur gut drauf. Er möchte immer nur spielen. Allen Hunden und Menschen begegnet er offen und freundlich. Eigentlich mag er alles, Hunde, Katzen, Menschen. Nur Autofahren, das mag er bisher noch nicht.
Obwohl er schon gut an der Leine geht, sollte seine neue Familie den Grundgehorsam noch mit ihm üben.

Alles in allem ein „Traumsetter“ der nur noch darauf wartet seine Endfamilie zu bekommen.













Unsere Kontaktdaten finden sie auf Anthonys Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=447454.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4777
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten