Bildertagebuch - Turi, wunderbarer Kerl auf langen Beinen... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Turi, wunderbarer Kerl auf langen Beinen...

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 10 Apr 2015, 08:48


Update Anfang April 2015


Wir haben von unserem wunderbaren Turi Bilder bekommen. Turi wartet, wartet und wartet bis sich endlich mal eine Familie in ihm verliebt.

Wenn man in seine schönen Augen schaut, hat er diesen ganz besonderen Blick, den Blick zum dahinschmelzen. caro













avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Turi, wunderbarer Kerl auf langen Beinen... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Fr 14 Feb 2014, 11:21

Die Kontaktdaten von Turis Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=516756.html

Februar 2015

Turi ist ein wunderschöner, schwarzer Mischlingsrüde, geboren etwa im Herbst 2009. Auch er lebt schon seit einiger Zeit in der Auffangstation in Valencia/Spanien und wartet darauf, daß seine Familie ihn endlich findet...

Die Tierschützer, die ihn dort betreuen, beschreiben Turi als einfach nur lieben und freundlichen Kerl, der sich sehr nach einem Zuhause sehnt. Er möchte den Menschen immer gefallen, denn er liebt jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Gehen sie gern spazieren und sind kein Couchpotatoe? Mit seinen langen Beinen braucht Turi natürlich auch einiges an Bewegung...

Darf er vielleicht schon bald an ihrer Seite durch die Natur streifen???























Zuletzt von caro am Mi 23 Sep 2015, 11:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten