leo möchte nochmal ganz schnell hallo sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

leo möchte nochmal ganz schnell hallo sagen

Beitrag  Gast am Di 11 Feb 2014, 15:07

Hallo, ich wollte mal schnell hallo  Hi  sagen.  Leo und ich sind hier nicht dauerhaft weg, nur ich bin im Moment sehr stark im "Rumänischen Tierschutz" und habe euch hier etwas verdrängt. Ich habe Leo, da er eine merkwürdige Gangart hat, röntgen lassen. Er hat leider am gesamten Rücken eine Spondylose. Auch muss er mal einen Bruch im Becken gehabt haben, der nicht gut verheilt ist. Durch diese falsche Gangart sind seine beiden Kniegelenke geschädigt - also alles in Allem - "der arme Schatz hat Schmerzen"  schnief und bekommt im Moment Physiotherapie. Er hat aber offensichtlich längst gelernt mit den Schmerzen zu leben. Er ist ja noch jung und das ist schon traurig. Wir versuchen ihm jedoch zu helfen mit Medikamenten, Therapie und wenn alles nix hilft "Akupunktur". Ansonsten macht Leo uns sehr viel Freude, er ist ein lustiges und aufgewecktes Kerlchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: leo möchte nochmal ganz schnell hallo sagen

Beitrag  caro am Di 11 Feb 2014, 15:09

Hallo Claudia!

Wie schön, mal wieder was von euch zu hören!!! Die Neuigkeiten sind natürlich nicht so schön. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung um ihn schmerzfrei zu bekommen...  knuddel knuddel 

www.hundepfoten-in-not.de
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Re: leo möchte nochmal ganz schnell hallo sagen

Beitrag  martina567 am Di 11 Feb 2014, 20:15

tröst  Gute Besserung!  tröst 
martina567
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum