Bildertagebuch - Funki, lieber Mischlingsjunge wünscht sich eine Familie... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Funki, lieber Mischlingsjunge wünscht sich eine Familie... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am So 09 Feb 2014, 13:08

Funki ist ein lieber Mischlingsjunge, geboren etwa im Herbst 2013. Er lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Spanien.

Diese beschreibt den Buben als eher ruhig, lieb und verspielt. Mit seinem Hundekumpel Pumba, der auch in der Familie lebt, kommt er prima klar.
Wir wünschen uns, daß Funki ganz bald in seine eigene Familie ziehen darf, die ihm beibringen möchte was er als guter Familienhund eben so wissen muß. Für so einen jungen Hundebuben gibt es sooo viel zu entdecken - Möchten sie es ihm zeigen? Dann melden sie sich einfach bei uns...



















Die Kontaktdaten von Funkis Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=446070.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten