Bildertagebuch - Edo, Zartbitter-Schokolade vom feinsten....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Edo, Zartbitter-Schokolade vom feinsten....

Beitrag  caro am Fr 24 Jan 2014, 17:15

Edo ist ein herrlicher Deutsch Kurzhaar Rüde, geboren am 10. Juni 2006. Er landete im Tierheim in Italien, nachdem sein Herrchen, ein Jäger, gestorben war... Für Edo war kein Platz mehr, obwohl er sein Leben lang treu bei der Jagd gedient hatte. Zum Glück mußte er nicht lange im Tierhiem warten, bis er in die Obhut unserer Kollegen des Vereins Salva la Zampa in Mailand übersiedeln durfte. Dort wartet er nun auf ein Zuhause...

Mit seinen nun 7,5 Jahren ist Edo im besten Jagdhundalter: Er ist fit und agil und wird seine tägliche Bewegung noch lange brauchen - nichts für Stubenhocker also! Tägliche lange Spaziergänge in der Natur bei jedem Wetter sollten ebenso eingeplant werden wie ein gewaltfreies Schleppleinentraining. Edos Grundgehorsam ist schon ganz gut, er läuft gut an der Leine. Einiges lernen wird er aber schon noch müssen, denn vermutlich hat er sein bisheriges Leben im Zwinger gelebt.

Menschen gegenüber ist Edo freundlich und liebt es, gestreichelt zu werden.

Ist er nicht einfach nur ein Traum???






Die Kontaktdaten von Edos Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=441538.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4756
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten