Bildertagebuch - Terri, kleiner Terriermann mit tollem Charakter... - in Frankreich ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Terri, kleiner Terriermann mit tollem Charakter... - in Frankreich ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Fr 10 Jan 2014, 20:54

Terri ist ein kleiner Jack Russell Rüde, geboren etwa im Oktober 2011. Der kleine Mann lebt derzeit in Frankreich auf einer Pflegestelle - seine Familie wollte ihn nicht mehr...

Er ist ein ganz toller kleiner Hundemann mit einem tollen Charakter. Terri ist freundlich den Menschen gegenüber und verträglich mit Artgenossen. Katzen im Haus interessieren ihn nicht, draußen möchte er aber schon gern hinterher.
Terri kennt das Leben im Haus, ist stubenrein und kann auch für eine Weile alleine bleiben. Er fährt gern im Auto mit, lernt schnell, ist verschmust....



















Die Kontaktdaten von Terris Ansprechpartnerin finde sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=441218.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4776
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten