Bildertagebuch - Angelo, ein Settertraum mit Schlafzimmerblick... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Angelo, ein Settertraum mit Schlafzimmerblick... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Sa 21 Dez 2013, 16:34

Angelo ist ein prachtvoller English Setter Rüde, geboren etwa im Juli 2009. Er wartet in der Obhut von Tierschützern in Pamplona/Spanien auf ein Zuhause für immer.

Der herrliche Rüde hat in seiner Vergangenheit sicherlich eher die harte Seite des Lebens kennen gelernt... bei schnellen Bewegungen geht er in Deckung und wenn er etwas sieht, daß einem Knüppel nahekommt, dann wirft er sich auf den Boden und zeigt sich unterwürfig.

Trotzder schlechten Erfahrungen, die Angelo wohl machen mußte, ist er den Menschen gegenüber stets freundlich und settermäßig verschmust. Mit Welpen, Junghunden und Hündinnen versteht er sich durchweg prächtig, bei ausgewachsenen Rüden übernimmt er gern die Führung. Wird das akzeptiert, sind auch Rüden kein Problem.

Angelo liebt seine Sapziergänge für einen Setter eher gemütlich, stöbert und schnüffelt gern. Natürlich möchte er täglich in der Natur unterwegs sein und wird wohl auch Jagdtrieb mitbringen - auf ein Schleppleinentraining sollte sie also vorbereitet sein!

Angelo ist wirklich ein Prachtkerl:
















Die Kontaktdaten von Angelos Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=438165.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten