Bildertagebuch - Marley, ein herrliches Setter-Träumchen... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Marley, ein herrliches Setter-Träumchen... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Do 19 Dez 2013, 22:37

Marley ist ein wunderschöner Setterbube, geboren am 12.08.2008. Derzeit wartet er in Spanien auf ein Zuhause, in dem er endlich für immer glücklich werden darf.

Der traumhafte Bursche ist ein typischer Setter - sanft und freundlich den Menschen gegenüber, verträglich mit Artgenossen.
Mit seinen 5 Jahren ist er aus dem schlimmsten Flegelalter raus. Dennoch wird Marley bis ins hohe Alter seine täglichen langen Spaziergänge brauchen und lieben. Ebenso dürfen sie sich auf ein Schleppleinentraining einstellen, denn er wird sicherlich auch Jagdtrieb mitbringen.
...und am Abend,, nach einem Tag mit vielen gemeinsamen Erlebnissen wird Marley sich ganz nach Setterart an sie schmiegen und bei einer schönen Kuschelstunde den Tag ausklingen lassen.

Und das ist der schöne Traumbub:










Die Kontaktdaten von Marleys Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=438164.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten