English Setter - Ito....leidet im Tierheim sehr....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

English Setter - Ito....leidet im Tierheim sehr....

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Di 17 Dez 2013, 11:17

Ito, was für ein hübsches Kerlchen  lieb 
Er leidet im Tierheim sehr und zieht sich immer mehr zurück.  tränen 







ITO, Englischer Setter, ca. 58cm,
Geb.ca. 01/2010
(Stand 07.12.2013)

Auch Rasse schützt vor Tierheim nicht...

Der wunderschöne Setter Ito wurde kurz vor seinem 3. Geburtstag im Tierheim abgegeben. Angeblich hatte seine Familie keine Zeit mehr für ihn. Solche Momente gehen mitten ins Herz! Ein lieber Hund, der menschliche Zuneigung und ein warmes Körbchen gewohnt ist, verliert sein Zuhause und muss nun im kalten Tierheim - mit permanenter Lautstärke - auf ein besseres Leben warten.

Ito hat sich in den ersten Tagen verkrochen, er konnte sein Schicksal nicht verstehen. Mittlerweile kommt er aus seiner Hütte und schaut sich traurig um. Sobald sich jemand zu ihm setzt, kommt er, legt sich auf den Rücken und streckt alle Viere von sich. Mit seinen herzzerreißenden Blick ist Ito einfach nur traumhaft. Er ist ein absolut dankbarer Rüde, der ebenfalls sehr gut mit anderen Hunden und Hündinnen auskommt. Er meidet jede Form von Auseinandersetzungen und möchte alles richtig machen. Zurückhaltende Kinder findet Ito auch klasse – mit ihnen würde er spielen oder auch spazieren gehen.

Da Ito wirklich unter Liebesentzug und Zuwendung leidet wäre es zu schön einen oder mehrere liebe Menschen für ihn zu finden. Er wird bestimmt bald wieder ein aufgeschlossener und fröhlicher Hundejunge sein. Das Leben kann ihm doch noch so viel bieten… Zeigen Sie unserem Beau, dass es Menschen gibt, die ihn nie wieder im Stich lassen?

Ito ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Kontakt: gerne über mich oder direkt an die Ansprechpartnerin wenden...


http://www.tierschutz-lemuria.de/index.php?ID=huuml;ndinnen&open=12&hid=1069

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: English Setter - Ito....leidet im Tierheim sehr....

Beitrag  Julie am Di 17 Dez 2013, 18:32

caro  Ich hab ihn verteilt
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: English Setter - Ito....leidet im Tierheim sehr....

Beitrag  Doro am Sa 28 Dez 2013, 16:24

weinen *seufz*

Doro
Splitface-Süchtig

Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Re: English Setter - Ito....leidet im Tierheim sehr....

Beitrag  Melody am Sa 28 Dez 2013, 17:13

Das ist ja ein süßer  caro 
avatar
Melody
Hunde(v)erzieher

Beiträge : 530
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 46
Ort : Malsfeld

Nach oben Nach unten

Re: English Setter - Ito....leidet im Tierheim sehr....

Beitrag  eva58 am Sa 28 Dez 2013, 18:10

...so ein trauriger Blick... weinen 

Hoffentlich findet sich bald jemand für ihn  engel 
avatar
eva58
Allwetterfest

Beiträge : 618
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: English Setter - Ito....leidet im Tierheim sehr....

Beitrag  susanne69 am Sa 28 Dez 2013, 21:15

Dieser Blick....  weinen  er ist wunderschön.....  lieb lieb lieb 

susanne69
Schleppleinenentknoter

Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten