Spike, 8 Mon. alter Jack Russel sucht zu Hause mit abwechsungreicher Auslastung ;c))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spike, 8 Mon. alter Jack Russel sucht zu Hause mit abwechsungreicher Auslastung ;c))

Beitrag  mogwai am Di 26 Nov 2013, 19:03

Wie so oft in Deutschland....., junges Päarchen holt sich einen süßen kleinen Welpen vom Bauernhof und merkt nach einiger Zeit,
das sie sich was ganz anderes vorgestellt hatten.......nicht so etwas anstrengendes......

" />

Leider hat Spike bisher keinerlei Ausbildung/Beschäftigung bekommen.
Er läuft so nebenher ....und jetzt ist er in der Rüpelphase und wird fordernd.
Ich habe dem Frauchen einige Beschäftigungsmöglichkeiten gezeigt, hatte aber das Gefühl,
das sie nicht mehr an eine gute Beziehung glaubt.
Sie weiß auch, was sie nicht richtig gemacht hat,
ist aber (so sagt sie selber) nur noch genervt und ignoriert ihn mittlerweile völlig.
Während ich Spike beschäftigt habe, hat sie mit den Katzen gespielt......
Die Frau ist den ganzen Tag zu Hause, aber der Hund kommt an manchen Tagen nur in den Garten.
Eigentlich ist die Frau ganz nett, aber absolut kein Jacky- Mensch.
Als ich meine Bedenken ausgesprochen habe, sagte sie schnell: Wenn er in gute Hände kommt, würde ich ihn abgeben.
Die Einsicht kommt spät, aber vielleicht findet sich noch ein tolles zu Hause für den kleinen Mann.
Er ist einfach nur ein normaler Jack Russel in der Sturm und Drang Phase!!!
Ihr kennt mich ja, am liebsten hätte ich ihn sofort eingepackt. caro 

Also wenn ihr Ideen habt, bitte her damit. Hier oder per PN anbet 


_________________
Liebe Grüße von Peggy

mogwai
Traumtänzer

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 46
Ort : Zülpich

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten