Bildertagebuch - Queen, eine echte Pointer-Prinzessin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Queen, eine echte Pointer-Prinzessin...

Beitrag  caro am Di 12 Nov 2013, 22:12

Queen ist eine zauberhafte junge Pointerdame, geboren etwa im September 2011. Ihr bisheriges Leben hat sie wahrscheinlich auf der Straße verbracht. Jedenfalls wurde sie dort gefunden und befindet sich nun in der Obhut unserer Kollegen in Murcia/Spanien.

Queen ist eine sehr zutrauliche und freundliche Hündin. Leider wurde das von bösen Menschen ausgenutzt als sie noch auf der Straße lebte. Sie wurde angelockt und mit Sprühfarbe angesprüht... Vermutlich muß man noch froh sein, daß ihr "nichts schlimmeres" passiert ist, aber wie so oft taucht eine Frage auf... Warum tun Menschen so etwas???

Nun ist die sanfte Prinzessin zum Glück in Sicherheit und wartet auf ein Zuhause für immer, in dem sie endlich einfach nur Hund sein darf und geliebt wird. Nicht vergessen sollte man, daß Queen eine Pointerhündin ist und somit aktiv und bewegungsfreudig. Auch mit Jagdtrieb muß gerechnet und das damit verbundene gewaltfreie Schleppleinentraining eingeplant werden.

Wer möchte mit dieser Schönheit an seiner Seite in Zukunft durch's Leben gehen, täglich lange Spaziergänge in der Natur unternehmen und anschließend die gemeinsamen Kuschelstunden auf dem Sofa genießen? Melden sie sich bei uns!

















Die Kontanktdaten von Queens Ansprechpartnerin finden sie auf ihrer Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=432397.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten