Bildertagebuch - Eros, kleiner blonder Lausbub zum verlieben... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Eros, kleiner blonder Lausbub zum verlieben... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Fr 08 Nov 2013, 15:47

Eros und seine sechs Geschwister wurden in Spanien mutterseelenallein auf einem Feld gefunden und kamen so in die Obhut von Tierschützern. Geboren wurden die sieben Zwerge etwa Ende Juni 2013.
Eros hatte Glück und durfte auf eine spanische Pflegestelle ziehen, wo sie nun das Leben im Haus kennen lernen darf.

Der süße kleine Kerl mit den einmaligen Augen lebt hier zusammen mit Artgenossen und auch Katzen. Er ist einfach nur niedlich und eben ein echter Welpe. Fröhlich, verspielt und zuckersüß... Und ein Blick in Eros' Augen läßt vermuten, daß es mit ihm nie mehr Langeweile im Haus geben wird zwinkern
Wenn sie sich bereits unsterblich in Eros verliebt haben, dann vergessen sie bitte nicht, daß so ein Welpe zwar viel Freude, aber auch viel Arbeit mit sich bringt und noch viel lernen muß. Eros wird Pfützen ins Haus machen, den ein oder anderen Schuh anknabbern, seine Zähnchen am Tischbein wetzen und diebische Freude daran haben, das extra weiche Sofakissen für sich zu erobern... Der kleine Mann wird lernen müssen, wie man an der Leine geht und Kommandos befolgt. Sicher wird er auch nicht von heute auf morgen allein bleiben können - und die Nächte können anfangs recht kurz werden...

Das alles schreckt sie nicht ab und Eros ist genau der zuckersüße Bube, von der sie schon lange geträumt haben? Dann melden sie sich bei uns...

Eros im Alter von etwa 2,5 Monaten:








Die Kontaktdaten von Eros' Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=436064.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten