neues von Bella

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: neues von Bella

Beitrag  Gast am Mo 04 Nov 2013, 22:27

Hi  huhu, wollte mal wieder berichten was es so neues gibt....
Bella hat im Moment bei unseren Gassigängen Leinenpflicht motz  denn die süße hört nur wenn Sie es möchte. Wir waren im Rudel Gassi und Bella fand auf einem Hang irgendwas zum fressen sah sehr nach Salami aus. Sie hat sich nicht abrufen lassen und als ich zu ihr hoch geklettert bin ist Sie immer vor mir weg gedüst bis die Salami gefuttert war schock  motz  zum Glück Ist alles gut gegangen und es war nix giftiges anbet  aber nun ist erstmal wieder Laufleine angesagt. devil 
Zuhause und auch anderswo ist Sie eine total liebe süße Maus... Solange alles so ist wie immer... Für Sie fremde Menschen oder Hunde werden angekläfft und angeknurrt aus totaler Unsicherheit und Angst. Heute waren wir zum Impfen bei unserer Tierärztin, Bella war schon öfter da und hat auch keine schlechten Erfahrungen bei Ihr gemacht. Aber im Moment benimmt Bella sich echt seltsam devil  schon als mein Mann Sie auf den Tisch gestellt hat hat Sie angefangen um sich zu beißen, Bella bekam dann einen Maulkorb an weinen  aber Sie war immer noch zickig. Bella war geimpft Maulkorb ab und runter erstmal Tiffi hoch zum impfen, da viel mir ein das wir bei Bella noch die Analdrüsen kontrollieren wollten da Sie die letzten Tage immer wieder am Po gerutscht ist (entwurmt ist Sie).  Diesmal habe  ich Bella hochgehoben und festgehalten Sie wollte zwar wieder nach der TIerärztin schnappen devil  aber ich habe meine Hand vor Sie gehalten und da wollte Sie nicht reinbeißen anbet und wir konnten alles ohne Maulkorb reinigen. Mein Mann war aber baff das Bella so giftig :hellow1: sein kann, er hat es noch nie mitbekommen. Also müssen wir noch etwas an der Erziehung und am Vertrauen arbeiten. engel werde weiter berichten Hi 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: neues von Bella

Beitrag  Mini-Rudel am So 09 März 2014, 22:46

Hier ist es schon so lange so still... pfeif 
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum