Bildertagebuch - Bacco, Spaßsetter im Handtaschenformat...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Bacco, Spaßsetter im Handtaschenformat...

Beitrag  caro am Sa 14 Sep 2013, 21:09

Bacco ist ein wunderschöner tricolor ES-Rüde, geboren etwa 2009/2010.

Er ist ein kleiner zierlicher Vertreter seiner Rasse, vielleicht hat auch mal ein Bretone mitgemischt. Das ist aber eigentlich auch egal, denn Bacco ist wunderschön. Er hat bisher noch nicht viel schönes erleben dürfen. Bereits als ganz junger Kerl landete er in einem üblen Canile in Italien und verbrachte dort sein Leben im Zwinger.

Mit seinen Artgenossen ist Bacco tadellos verträglich, sehr sozial und freundlich. Auch den Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, und das, obwohl er wohl eher selten Kontakt zu ihnen hatte.
Bacco wird bei seinen Menschen noch viel lernen müssen, aber mit Sicherheit wird er es ihnen danken und sein Herz verschenken...

Natürlich ist bei Bacco auch mit Jagdtrieb zu rechnen, denn das Jagen liegt ihm im Blut. Schleppleinentraining sollte für sie selbstverständlich sein, eben so wie tägliche lange Spaziergänge.













Die Kontaktdaten von Baccos Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=423202.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4750
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten