Herb - der schwarze Hundebär sucht ein neues Zuhause...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herb - der schwarze Hundebär sucht ein neues Zuhause...

Beitrag  caro am Fr 30 Aug 2013, 14:38

Herb ist ein großer schwarzer etwa 5 Jahre alter Hundebär, der bisher noch nicht so wirklich viel Glück im Leben hatte... Erst hat er 3 Jahre lang in Griechenland auf ein Zuhause warten müssen - und nun muß er sich nach nicht einmal 2 Jahren in Deutschland wieder auf die Suche machen... Die Umstände in seiner Familie ändern sich, Herb kann nicht bleiben.

Herb kennt Kinder, kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht und er ist ein lieber Bursche. Allerdings ist er ein wenig ängstlich bei Spaziergängen in Wohngegenden oder im Wald. Am besten würde Herb in ein ruhiges Zuhause auf dem Land passen.

Hier ist Herb noch in Griechenland zu sehen, in seiner Anzeige gibt es auch neuere Bilder:


Er wird über "Stray - Einsame Vierbeiner e.V." vermittelt:
http://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/koerbchen-gesucht/in-deutschland-aber-noch-heimatlos/88-in-deutschland-aber-noch-heimatlos/346-herb-hoffte-auf-ein-zuhause-das-erste-in-seinem-leben.html

Herb ist übrigens der Bruder von Small, der auch schon hier im Forum eingestellt ist - und der seit über 5 Jahren in Griechenland auf ein Zuhause wartet...

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4777
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Herb - der schwarze Hundebär sucht ein neues Zuhause...

Beitrag  caro am Fr 25 Okt 2013, 11:54


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4777
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten