Armani aus Spanien jetzt Ben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Gast am So 18 Aug 2013, 15:33

Seit ein paar Wochen lebt der kleine Ben (ehemalig Armani) nun bei mir. Der Kleine hat sich hervorragend eingelebt und nach einer Woche war klar ich werde ihn niemals wieder hergeben. Nun wollte ich euch mal Bilder von meinem kleinen Schatz zeigen.









Und noch ein Bild aus Spanien:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Gast am So 18 Aug 2013, 15:56

Da hab ich noch ein paar Bilder:




Bei der ersten Autofahrt hat er seinem besten Freund Henry das liegen auf dem Sitz verboten:



Und noch ein paar Bilder seiner Lieblingsbeschäftigung






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Julie am So 18 Aug 2013, 16:22

caro  Ist der süss!
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Hanni am So 18 Aug 2013, 19:32

Ein sehr hübscher Bub, gratuliere Hi 
Aber das weisse Kerlchen im Auto im Hintergrund ist ebenfalls ein "Sahnestückchen" lieb
avatar
Hanni
Streichelexperte

Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Frau Wuff am So 18 Aug 2013, 19:37

So ein hübsches Kerlchen, caro 
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihm
und ich hoffe Ihr berichtet weiter, was er so anstellt lol! 
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Gast am Mo 19 Aug 2013, 08:23

Herzlich Willkommen im Club der PSV 

Das freut mich ja riesig, dass ich nun so herrliche Bilder von Ben/Armani und seinen Kumpels sehe und natürlich auch, dass alles so gut klappt happyhappy

Ben ist ja ein richtig süßer Feger und die Ohren bei dem eleganten Trab - einfach nur schön caro caro 

Liebe Grüßle

Elke mit Berta & Malcom und Shadow im Herzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Gast am Mi 11 Dez 2013, 17:21

Hallo,

nun sind einige Monate vergangen und ich wollte euch mal zeigen wie der Kleine sich so gemacht hat. Ganz so klein ist er nun nicht mehr. Aus den 13kg und 47cm sind nun 23kg und 56cm geworden. Er fühlt sich nach wie vor Pudelwohl und genießt das Leben in der Innenstadt. Aber seht selbst!













Die Frage der Fragen ist nun noch immer: Wer war alles an seiner Entstehung verantwortlich?
Natürlich mutmaßt jeder Hundebesitzer da ein bisschen. Die große Mehrheit tippt sofort immer auf Dobermann und Podenco. Ob´s stimmt? Galgo und Pinscher könnten vielleicht ja auch beteiligt gewesen sein?!
Einmal sagte ein "Hundeexperte": Ganz klar Dackelmischling. Was das Ego von Ben sagte war klar....  motz 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Cordula am Do 12 Dez 2013, 00:01

Wie süß er auf dem ersten Bild schaut und so unschuldig.  lol! 

Vielleicht ist Ben ja mit Frau Holle verwand.  denken1 

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Julie am Do 12 Dez 2013, 13:07

Der erste bild ist toll  hihi  GSD hab ich nicht die einzige zerstörer Hunde  lol! 
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Gast am So 15 Dez 2013, 11:08

Hallo,

@Cordula: mit Frau Holle hast du es glaube ich sehr gut getroffen! Manchmal denke ich aber auch an den Teufel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Hanni am So 15 Dez 2013, 15:54

Boa, was ist der Kleine gross geworden!   ohnmacht 

Und am unschuldigen Dackelblick muss Ben noch arbeiten - dass kann sein hübscher Freund  lieb  eindeutig besser  grins 
Zwei sehr schöne Schätzchen hast Du  caro caro
avatar
Hanni
Streichelexperte

Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Gast am Sa 30 Aug 2014, 14:30

Mal wieder was Aktuelles von meinem kleinen





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Armani aus Spanien jetzt Ben.

Beitrag  Gast am Fr 12 Sep 2014, 12:44

Linden schrieb:Mal wieder was Aktuelles von meinem kleinen


Das passt ja perfekt ... kleiner Hund, kleines Stöckchen hihi hihi hihi Das war bestimmt der kleinste Stock, der weit und breit zu finden war ...

Ich freu mich, dass der Bube sich so wohl fühlt! happy happy happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten