Sindy ist eingezogen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sindy ist eingezogen!

Beitrag  Gast am Sa 10 Aug 2013, 15:04

Hallo Forum.
Gestern war es dann endlich soweit, Bretonendame Sindy ist bei uns eingezogen. Pflegefrauchen inkl. Familie haben Sindy zu uns gebracht! Danke dafür nochmal, es war ein schöner Nachmittag! Ihr vermisst sie aber bestimmt sehr.....
Sindy trauert auch, das merkt man(daran sieht man aber auch, dass Heike als Pflegestelle immer für den Hund da war und alles toll gemacht hat!). Sie hat die erste Nacht bei uns ganz brav in Ihrem neuen Körbchen verbracht. Spazierengehen ist hier noch gaaaanz Aufregend, ist ja auch alles neu! Heute haben meine Frau und Tochter noch eine neue Leine, eine Schleppleine, neues Halsband und ein neues Hundegeschirr gekauft. Bretonentypisch wird man immer freudig begrüsst. Sie geniest es sehr, wenn man sie bürstet - das könnte Stundenlang  so gehen...... Ihre Leishmaniose Tabletten und die Augentropfen lässt sie sich auch problemlos geben. Sie ist eine ganz liebe Hundedame. Nur muss sie irgendwann noch verstehen, dass unsere Katzen hier auch wohnen dürfen. Das wird aber schon.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Sindy ist eingezogen!

Beitrag  Doro am Sa 10 Aug 2013, 16:33

ich freu mich so !!

Doro
Splitface-Süchtig

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro am Sa 10 Aug 2013, 18:10

Ach wie schön!!!! Auf dem Bild schaut Sindy aber schon ganz zufrieden drein - sie lächelt doch richtig... Ich freu mich riesig, daß sie nun IHRE Familie gefunden hat. Und an Heike auch von uns noch ein dickes DANKESCHÖN knuddel 

www.hundepfoten-in-not.de
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  martina567 am Sa 10 Aug 2013, 22:25

Toll, dass Sindy "ihr" Plätzchen bei Euch gefunden hat! knuddel 
martina567
Menüzubereiter

Nach oben Nach unten

Sindy ist eingezogen!

Beitrag  Heike Q. am So 11 Aug 2013, 12:57

Lieber Oliver,
danke für die schönen Worte, schon flossen wieder Tränchen.tränen 
Ja wir vermissen unseren Clown sehr, ist ja klar, aber wie wir Euch schon gesagt haben wissen wir dass sie bei Euch super aufgehoben ist. Das Foto ist total schön, Sindy lacht da sogar ;-)
Unsere Nelly trauert Sindy sehr nach, sie mag im Moment gar nicht fressen aber ich denke das legt sich bald.
Sindy ist echt ein Traumhund, trotz Krankheit ein wahrer Schatz und völlig unkompliziert.
Müssen immer noch lachen wie schnell sie durch die Gartentür abgehauen ist lol! 
Wir wünschen Euch von ganzen Herzen viel viel Freude mit der Maus. Den Kontakt behalten wir sowieso bei denn nicht nur mit Sindy passt die Chemie, sondern auch bei uns, wo wir richtig froh darüber sind.
Heike Q.
Leinenhinterherträger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 11 Aug 2013, 18:46

Danke für die Blumen! Die geben wir so zurück! Sindy beansprucht unseren Garten schon für sich und meldet sobald ein anderer Hund in der nähe ist. Dann wird 3-4 mal gebellt, sowas wie: Achtung, meins! Dann ist aber auch direkt gut. Mit der einen Katze war der Kontakt schon bis auf 5m, beide sind natürlich dann belohnt worden. Wenn sie die Leine rappeln hört, ist sie nicht mehr zu bremsen. Schön, dass sie so einen Spass entwickelt, wo so sie doch so viel durchgemacht hatte.
@Heike: Danke nochmal für alles! anbet 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 14 Aug 2013, 18:53

Update

Sindy hat eine Stoffente bekommen. Damit spielt sie Stunden. Meistens ist meine Frau mehr ausser Atem, als der Hund....
" />

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 14 Aug 2013, 18:55

Lecker Knochen im Garten ist auch toll!
[img][/img]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sindy ist eingezogen!

Beitrag  Heike Q. am Mi 14 Aug 2013, 19:03

lieb  caro  caro  caro  caro 
Heike Q.
Leinenhinterherträger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 14 Aug 2013, 19:04

Ach so:

Ein ganz Dickes Lob von unserem Tierarztteam an HpiN, sowie an den bisher behandelden Arzt!! Es wäre einfach toll und vorbildlich in welchem Umfang Sindy behandelt wurde. Dass HpiN ihr diese Hilfe überhaupt zukommen hat lassen und ihr alles ermöglicht hat, ist sicher außergewöhnlich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  martina567 am Mi 14 Aug 2013, 22:04

Das ist aber auch eine ganz Süße! kuss rose1 
martina567
Menüzubereiter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dogweazle am Mi 14 Aug 2013, 22:21

Oliver Baumann schrieb:Ach so:

Ein ganz Dickes Lob von unserem Tierarztteam an HpiN, sowie an den bisher behandelden Arzt!! Es wäre einfach toll und vorbildlich in welchem Umfang Sindy behandelt wurde. Dass HpiN ihr diese Hilfe überhaupt zukommen hat lassen und ihr alles ermöglicht hat, ist sicher außergewöhnlich!
Das ist ja nett. Da freuen sich die Verantwortlichen sicher. blue 

Und ich freue mich, dass Sindy ein Zuhaue bei euch gefunden hat und vor allem, dass wir hier weiterhin von ihr hören werden. Ihr seid mir sehr sympathisch, da ihr euch für einen alten Hund erwärmt habt. umarm 
Dogweazle
Renntierliebhaberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  zeno am Di 05 Nov 2013, 03:27

Klasse Glückwusch Sindy ist ein bezaubende Bretonendame ich hatte das Vergnügen und konnte sie beim SWR kurz kennenlernen

Habt viel Spass mit ihr
Glg
Marion
zeno
Beutelträger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 09 Feb 2014, 11:53

So, mal ein Update. Sindy ist ein echter Traumhund! Ihre Leishmaniose ist kaum mehr sichtbar, lediglich ein ganz kleiner Fleck an der Nase lässt darauf schließen. Mit den Katzen hat sie sich auch angefreundet, irgendwann lag die eine nachts einfach mit im Körbchen (siehe Bild)....
Unsere Tochter und Sindy sind die besten Freunde und unternehmen viel zusammen! Sie kann sogar jetzt Pfötchen geben grins  Beim Gassi gehen müssen wir nur etwas aufpassen, denn wenn Sindy die Nase in den Wind hebt, hat man noch genau 5 Sekunden bevor sie der Fährte hinterher jagd. Bretone.... zwinkern 
Ach so, links neben der Katze das zerfledderte - das ist ihre Stoffente, die hat schon arg gelitten.... grins 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro am So 09 Feb 2014, 12:04

Oh, schön, mal wieder von euch zu hören!  happy 

Ich freu mich sehr, daß es Sindy so gut geht. Toll, daß siesich mit den Katzen arrangiert hat  grins 

www.hundepfoten-in-not.de
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am So 09 Feb 2014, 17:25

Wie schön, dass es mit Eurer Traumhündin so gut klappt!  caro 
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Melody am Mi 12 Feb 2014, 22:58

Sindy ist ja wirklich zauberhaft  caro toll, wie gut sie sich eingelebt hat  daumenhoch 
Melody
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten