Esther aus Spanien

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Esther aus Spanien

Beitrag  Gast am Do 05 Sep 2013, 18:14

Sie wääääächst!

Esther frisst und frisst und frisst.... und wird immer größer schock 

Am 03.08. hatte sie mit Ach und Krach und Augen zudrücken gerade mal so 55cm - heute morgen waren es 58 cm - gleicher Zollstock. Ist das komisch??? Das sind immerhin 3cm und sollte sie mit 20 monaten nicht ausgewachsen sein?

Ansonsten ist alles so, wie es sein sollte, sie ist eine ganz Liebe. Sie ist sehr anhänglich und der Rückruf klappt schon prima. Angst hat sie weiterhin vor Besuch und anderen Hunden, wir müssen dran bleiben.
In die Kinderzimmer darf sie nicht und das weiß sie auch, sie liegt brav davor. Nur manchmal, wenn keiner aufpasst, schleicht sie sich rein. Und vorgestern mußte eine Barbie dran glauben. Die hat sie mit viel Geknurre geschüttelt und rumgewirbelt. affraid    Und ich hasse, es da ernst bleiben zu müssen, denn das sah soooo lustig aus und ich mag ja Barbies auch gar nicht. tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Esther aus Spanien

Beitrag  Cordula am Do 05 Sep 2013, 22:10

Es gibt zwei Möglichkeiten für die Größe.

1. Ihr habt nicht richtig gemessen. grins 

oder
2. Sie wird immer sicher bekommt dadurch mehr Körperspannung und
dadurch auch Größe. zwinkern 

Esther ist halt ein Mädel und wollte auch mal mit Barbies spielen. lol! 

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Esther aus Spanien

Beitrag  Gast am Do 05 Sep 2013, 22:22

Nicht richtig gemessen fällt aus, zumal es auch schon unseren Nachbarn aufgefallen ist, dass sie größer geworden ist. Auf jeden Fall ist sie auch dicker geworden happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten