Bildertagebuch - Balou, unser schwarzer Schönling muss sich wieder auf die Suche machen... Balou bleibt bei seiner Familie!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Balou, unser schwarzer Schönling muss sich wieder auf die Suche machen... Balou bleibt bei seiner Familie!

Beitrag  charlotte am Sa 20 Aug 2016, 18:58

Mitte August 2016

Wir können uns für Balou freuen, er bleibt bei seiner Familie! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Balou muss sich wieder auf die Suche machen...

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am So 24 Jul 2016, 19:47

Balou wurde 2013 im Alter von noch nicht mal einem Jahr von uns vermittelt. Er hat sich zu einem wunderschönen, stattlichen und sportlichen Rüden entwickelt. Doch leider haben sich die Lebensumstände seiner Familie so gravierend verändert, dass sie ihn schweren Herzens abgeben müssen.

Daher suchen wir für den Knaben eine neue Familie.


















































_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
avatar
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Balou, unser schwarzer Schönling muss sich wieder auf die Suche machen... Balou bleibt bei seiner Familie!

Beitrag  caro am Fr 19 Jul 2013, 10:54

Balou ist ein etwa einjähriger (geb. 07/2012) schwarzer Mischlingsrüde (evtl. Labrador). Derzeit lebt er mit anderen Junghunden in der  Auffangstation in einem kleinen Rudel zusammen.

Mit Artgenossen ist Balou gut verträglich. Altersgemäß ist er verspielt, neugierig und aufgeweckt.
Die Betreuer kümmern sich täglich um die jungen Hunde, aber ein richtiger Ersatz für eine eigene Familie ist das natürlich nicht. So ein junger Rüde braucht Beschäftigung und eine richtige Erziehung. Balou wurd noch lernen müssen, wie man sich richtig im Haus verhält und was man als Hund so alles darf... - oder eben auch nicht.

Sicher würde es Balou viel Spaß machen, eine Hundeschule zu besuchen, lange Spaziergänge zu unternehmen und ein echter Freund seiner Menschen sein zu dürfen.

Im April 2013 waren zwei liebe Koleginnen in der Auffangstation und haben Balou kennen gelernt. Er ist wirklich ein wunderschöner Kerl:






Mehr Informationen sowie die Kontaktdaten seiner Ansprechpartnerin finden sie auf Balous Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=592282

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4756
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten