Conner - ehmals Conra von TiS

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Conner in Opium rausch :(

Beitrag  Julie am So 14 Jul 2013, 14:25

Conner ist heute morgen wieder ins opfer rolle geschlüpft. Ich war arbeiten - mein mann im wald mit beide Hunde.

Plötzlich rennte eine entgegen kommende Dalmatine los - mein mann und Honey vorbei und stürzte sich auf Conner. Conner hat zwar sich sofort auf der rucken geschmissen aber das hat nicht verhindert das Maya "tüt nichts" ihn gebissen hat.





Bei der stelle neben meine finger ist wohl ein zahn durch den kompletten hautschicht durch schnief  TA hat ein ultraschall gemacht um nachzuschauen ob innere organe getroffen sind, gsd sah alles so weit gut aus.

Conner hat nun 3 tage stuben arrest - zum glück haben wir ein garten. Nachkontrolle am Mittwoch bei unsere TA, so lang hat er nun ein body an und bekommt antibiose und schmerzmittel.



Solche Sonntäge braucht doch kein mensch!

avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Racker am So 14 Jul 2013, 14:28

Ach Mensch, das tut mir leid! Knuddel ihn mal vorsichtig! schnief 
avatar
Racker
Menüzubereiter

Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 48
Ort : 45731 Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Frau Wuff am So 14 Jul 2013, 19:06

Armes Kerlchen  streichel 

daumendrueck daß bald alles wieder verheilt ist.
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1856
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 57
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

puh die 2.- ..

Beitrag  MN am So 14 Jul 2013, 22:28

Liebe Julie, winke 
ich lese das jetzt erst, nachdem ich Pias Horror-Sonntag ja schon kommentiert habe.. affraid1  aber das ist ja noch schlimmer..
Du lieber Himmel, ein richtiges Loch im Hund affraid1 
Ich weiss nicht, was da heute los war. Mondstand? Suspect  Hitzekoller? Suspect 
Am Bodensee waren alle Hunde heute am Baden, ich hatte eine Fahrradtour gemacht (du weisst ja, ich bin verwaist) und war am Ufer gesessen und habe mich sehr auf Ende August gefreut, wenn ich dann wieder "mit-Hund"... habe den Labis und Schäferhunden beim Planschen und Schwimmen zugesehen.
Gute Besserung für Conner! flower  Das wird wieder.
Ganz liebe Grüsse,
Margaret mit Coralee im Herzen
avatar
MN
Leckerlieverteiler

Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Cordula am So 14 Jul 2013, 23:26

Oje der arme Conner gute Besserung von uns allen. knuddel 

Wobei ich auch sagen muss der Body steht ihm gut. caro caro 

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  caro am Mo 15 Jul 2013, 09:51

Ach man, so was blödes!!! Ich hoffe, Conner erholt sich schnell knuddel knuddel knuddel 

Ich hasse solche Situationen - hatte ja auch schon so eine Begegnung mit einem Dalmi... Dalmi ohne Leine, meine beiden mit Leine, Dalmi springt auf Ilva drauf. Zum Glück hatte sie damals wirklich nur einen Kratzer, aber Herrchen vom Dalmi meinte tatsächlich "Naja, sie muß ja ihr Revier verteidigen"...

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Mo 15 Jul 2013, 10:15

Conner hats geschafft sein body ausszuziehen heute nacht kloppe1 Aber der wund sieht soweit gut aus, er will naturlich dran lecken - ich versuch mein chef zu erreichen sodas ich mein spätdienst auf Station 0 machen kann. Da kann ich ihn mitnehmen so das ich ihn unter aufsicht hab zwinkern(auf der 1 wo ich arbeiten soll heute gibt es nur theater mit eine bewohnerin wenn Hundis mitkommen nörgel )
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Pia am Mo 15 Jul 2013, 11:54

Ach du Julie, ich lese das jetzt erst. Deinen Connor hat es ja noch viel schlimmer erwischt. Mann oh Mann, nee, solche Sonntage braucht man wirklich nicht. Ich wünsche deinem Buben gute Besserung knuddel 
avatar
Pia
Waldfee

Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Inge am Mo 15 Jul 2013, 13:39

Oh weia da hat es deinen Bub ja wirklich ganz schön heftig erwischt schock 

Gute Besserung für das Kerlchen knuddel
avatar
Inge
Schuhputzer

Beiträge : 821
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Di 16 Jul 2013, 11:55

motz Ich dachte Beagles sind alles fresser!

Tabletten gabe heute morgen war etwas schwerig - trotz leberwurst - nun schaut mein baby mich nicht mit der Ar.. ahm Popo an Suspect 

Olle sturkopf caro 
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Irubis am Di 16 Jul 2013, 12:08

Oh, ich lese das jetzt erst.
Armer Conner, er tut doch keiner Fliege etwas zuleide.
Gute Besserung für den Süßen.

knuddel 
Iris

_________________
"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es"
(Erich Kästner)
avatar
Irubis
Fellfriseur

Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 55
Ort : 01855 Sebnitz

http://www.ferienwohnung-hertigswalde.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Mi 17 Jul 2013, 21:51

Conner hat heute ein laser behandlung am bauch bekommen, es hat sich ein Hämatom gebilded das zeigt wie viel druck der Hund beim beissen ausgeübt hat. Dazu noch Traumeel sodas es schnelle zürück bilded. Morgen nochmal ein Laser behandlung.

Die rechnungen haben wir vorhin weiter geleitet - nun bin ich mal gespannt ob wir geld sehen oder nicht zwinkern 

Sonst geht es Conner recht gut - ich muss nur sehr aufpassen wie ich hebe zum auto fahren Hi

Der stelle auf seine nase könnte ein enstehende warze sein oder ein schramm von viel boden schnuffeln - ich soll es erst mal beobachten keine ahnung    http://www.hundepfoten-in-not.com/t1366-was-ist-das
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Cordula am Mi 17 Jul 2013, 23:19

Knuddel den Buben mal ganz vorsichtig von mir und weiterhin gute Besserung. knuddel 

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Do 29 Aug 2013, 09:21

Schlafen wie ein baby caro 

avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  caro am Do 29 Aug 2013, 10:16

Och, er ist sooo süß caro 

Geht es ihm eigentlich wieder besser?

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Do 29 Aug 2013, 10:20

Ja, ist alles gut verheilt, hat aber eine ganze weile gedauert bis er wieder entspannt richtung wald mitgelaufen ist. Die Maya ist aber nun wieder zuhause und nicht mehr in Altenbach - ich hoffe sie kommt nicht so schnell wieder anbet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Cordula am Do 29 Aug 2013, 11:18

 Schön das es dem Buben wieder gut geht. Er ist sooooooooooooo süß. caro caro 

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Doro am Do 29 Aug 2013, 12:04

lieb lieb lieb lieb 

Doro
Splitface-Süchtig

Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  martina567 am Do 29 Aug 2013, 12:13

caro caro caro caro caro 
avatar
martina567
Menüzubereiter

Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 50
Ort : Durmersheim

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Mini-Rudel am Do 29 Aug 2013, 15:42

Ein Glück, dass es ihm wieder gut geht. Der Arme! caro caro caro 
Weißt Du, ob die Dalmi-Besitzerin die Tierarztkosten für Conner aus eigener Tasche bezahlt hat oder ob es über ihre Haftpflichtversicherung gelaufen ist?
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Do 29 Aug 2013, 18:08

Der haftpflicht hats übernommen - halten sich aber vor zu prufen ob wir ein teilschuld haben wenn noch mehr förderung gestellt werden kopfklatsch 
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Mini-Rudel am Do 29 Aug 2013, 19:16

Julie schrieb:Der haftpflicht hats übernommen - halten sich aber vor zu prufen ob wir ein teilschuld haben wenn noch mehr förderung gestellt werden kopfklatsch 
Das steht mit Sicherheit immer so auf den Papieren; mach´ Dir nichts draus. knuddel 
Dalmi nicht angeleint; Conner angeleint - eindeutiger geht es ja wohl nicht....
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Di 03 Sep 2013, 17:29

Langsam bekommt er sein figur züruck nach er zuviel leckerlies abgestaubt hat als Nando da war grins 





avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Mini-Rudel am Di 03 Sep 2013, 18:38

Er ist soooo ein Knuffi! caro caro caro 
Hach, man muss einfach ein Conner-Fan sein.
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Di 03 Dez 2013, 14:40

Bald ist mein Beaglemann 4 Jahre bei uns - kaum zu glauben caro 

Mein wunsch ihn 7 gute für sein 7 schlechter Jahren im Labor zu geben verschwinden aber langsam dahin.

Conner ist für nix mehr zu begeistern ausser sein futter - das liebt er nach wie vor.

Er schläft ganz viel.

Er weigert sich immer öfter mit gassi zu gehen. Es gibt tage wo er gar nicht mit läuft - und tagen wo er mindestens einmal mitgeht - aber dann mit begeisterung.

TA finded nix - blut tests sehen gut aus.

Ich hoffe er bleibt noch ganz lang bei uns aber irgendwie sieht er plötzlich Müde und alt aus schnief 

avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten