Conner - ehmals Conra von TiS

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:37

Conner kam in Jan 2010 zu uns lieb

12.10.11

Conner ist und bleibt ein Mama kind :Wink:





Wir waren heute beim TA, er hat ein blasenentzündung.

Lilou schrieb:Vorweg: Gute Besserung Connor :EE:

und er ist ja ein janz süßer, hier bei uns gibt es mehrere Beagle und eine etwas älte Dama läuft hier öfter, die genauso aussieht wie Dein Conner verliebt Leider ist der Besitzer doof, Lilou und die Beageline mögen sich nämlich sehr motz ... :=):

LG
Sasha winke

Maja schrieb:gute besserung dem kleinen!

Novalis2 schrieb:Ach der arme Hase - drückt ihn von mir, ich leide mit ihm, bin nämlich selbst so ein Kandidat der immer wieder damit zu kämpfen hat und ich kann euch sagen, da bekommt man ganz sicher schlechte Laune von... knuddel


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:38

19.12.11

Conner hat ein leichte Bronchitis mit mandelentzündung :sad:

Wir haben ihn Honeys Schal ausgeliehen :Wink:




caro schrieb:Ach, der arme knuddel Gute Besserung!

Anika schrieb:Armer Schatz!!
Gute Besserung für den Süßen!!!

Pepe schrieb:Oh ich wünsche auch eine gute Besserung knuddel

Maja schrieb:ach herrje, ich wünsche auch gute besserung


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:40

5.1.12

Conner hat heute Jahrestag - 2 Jahre wohnt er nun bei uns, und da wir keine ahnung haben wenn er geburtstag hat - ist heute auch seine geschäzte 9ten Geburtstag :wave:





Möge noch gaaaanz viele folgen verliebt


Kenny-Sabine schrieb:Happy Birthday, Schätzchen!!!! :congrats: :congrats: :happy birthday

caro schrieb:Alles Gute zum Jahrestag, kleiner Conner!
:happy birthday :party2:

Julie schrieb:
Möge noch gaaaanz viele folgen verliebt

Das wünschen wir euch von ganzem Herzen knuddel :EE:

Cordula schrieb:Alles gute zum Geburtstag Conner und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeele schöne Jahre. :happy birthday
:wave: :wave: :wave:

Silke schrieb:Conner ist so ein Süßer verliebt , ich freu mich immer über Bilder :=): .

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zum Jahrestag und wünschen Euch noch viele, tolle Jahre zusammen knuddel




Pelp schrieb:Herzlichen Glückwunsch: Viel Glück und viiel Segen, auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn seien aauuch mit dabei :happy birthday

Anika schrieb:Schon zwei wunderschöne verwöhnte Jahre! Herzlichen Glückwunsch Conner!! Ich wünsch dir noch ganz viele Knuddler und Kraulis in den hoffentlich noch vielen Jahren, die noch kommen!! winke


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:42

7.1.12

Extra für Silke knuddel











Und als beweiss das wir auch mit ihn raus gehen :Wink:








winke


Maja schrieb: verliebt

Silke schrieb:Dankeschöööööööön knuddel knuddel , ich find Conner soooo klasse verliebt und ich liebe Sofabilder :=):


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:44

20.2.12

Heute war der bub ganz schön faul :Wink:










Maja schrieb:die große liebe zwischen den beiden, oder verliebt

Lilou schrieb:Nee, warum denn auch was tun, wenn man es so gemütlich hat Very Happy verliebt




LG
Sasha winke

erika+zoo schrieb:Der nkleine schaut aus wie ein Urlaubs Beegel Männlein aus Köln den ich ab und an mal bei mir Habe..euch alles gute..... :EE:

Silke schrieb:Ahhhh, endlich wieder Conner-Bilder :jubel: . Grad gestern wollt ich mal wieder um Bildchen fragen und schwupps heute sind sie auch so da Very Happy . Danke, Julie. Ich find den Buben einfach klasse verliebt . Ich liebe Sofabilder, ist so schön gemütlich :=):


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:46

4.3.12

Ich war heute im Wald, so circa 3 stunde hat Conner super mitgehalten Very Happy




Etwas unscharf, aber zeigt das er auch noch spass am das leben draußen hat verliebt


Und die zwei erschnuffeln mause locher zusammen, Honey schafft es hoffentlich nicht ihn auch noch jagen bei zu bringen :hehe:


Silke schrieb:das sieht nach einem schönen nachmittag aus :=): . respekt, 3 stunden für sofa-conner Very Happy und soviel spaß dabei, das ist ne tolle leistung Smile:

Maja schrieb:und ein beagle ohne leine ist auch toll :jubel: verliebt

Susanne schrieb:Wie alt ist Conner denn???? Dori liebt Beagle..... verliebt verliebt

Conner ist nun geschätzte 9 Jahre. Er hat kein jagdtrieb (7 Jahre labor hat dafür gesorgt pale ) daswegen kann er überall frei laufen, mit ihn hab ich schon reh vorbei rennen erlebt - er hat sich hingesetzt :Wink:

Nun das Honey da ist, lauf ich diese wald strecke nicht mehr :biglaugh:


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:47

12.3.12

Conner hat heute entschieden das er dran ist im käfig zu schlafen scratch





Mini-Rudel schrieb:Er ist so ein Schnuckelchen!!! verliebt
Wie gut, dass er bei Dir sein Zuhause gefunden hat! knuddel knuddel knuddel

Kerstin und ihre Vierbeiner


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:49

29.4.12

Conner genießt es schön gassi zu gehen, schnuffelt viel und dann rennt er bis er uns wieder eingeholt hat Very Happy









Der hat gestern ein Zahn verloren - einfach so scratch

Aber sonst gehts ihn gut, nur ins auto rein springen schafft er nicht mehr, da muss Mama ihn helfen :Wink:


Lilou schrieb:Ach ja, wir alle werden mal älter! knuddel

Und ein fettes Lob, das ihr ihn frei laufen lassen könnt, ich hab nämlich noch NIE einen Freilaufenden Beagle gesehen :achselzuck: , die können es bei uns einfach nicht, oder Frauchen sind doof! :Wink:

LG
Sasha winke

Maja schrieb:toll, dass er so frei läuft

Irubis schrieb:Beagle sind toll. Ich freue mich, Conner bald kennenzulernen. verliebt

winke
Iris

Silke schrieb:ich bin conner-fan :=): verliebt verliebt

Julie schrieb:Ein fettes lob haben wir nicht verdient Sasha, ich glaube sein blöde vergangenheit haben wir zu "verdanken" das er null jagdtrieb hat, das sah bestimmt anders aus wenn er normal aufgewachsen wäre pale

Honey Mum schrieb:Die Bilder sind toll geworden!
Der gassigang gestern hat auch mega spaß gemacht


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:54

14.5.12

Ein paar bilder von meine good boy Smile:

Er ist dieses mal richtig entspannt beim besuch meine Nichte (die kommt nur ein mal in Jahr).

Und heute war er ganz tapfer beim TA, ich lasse den Mittelmeer check noch mal machen, ich weiss nicht welcher Labor sein erstes in D war also mach ich nun eine um sicher zu sein das seine wehwehchens nichts damit zu tun haben.









Ich glaube der hat heuschnuppfen, seine augen tränen wieder schlimmer als sonst, sind aber nicht entzünded :achselzuck:

Och und gewogen hab ich auch beim TA 16,9kg Suspect Nun soll er wieder fast 1,5 kilo abnehmen, so ein mist




Kenny-Sabine schrieb:Er sieht einfach nur toll aus!!! verliebt verliebt

Anika schrieb:Der Conner ist aber auch ein echtes Schnuckelchen!!! verliebt verliebt

Cordula schrieb:Er ist ein richtig süßer Bub.

Silke schrieb:Conner ist so ein Herzchen verliebt verliebt . Man sieht auf den Fotos, daß er sich pudelwohl fühlt :=):

Maja schrieb: verliebt verliebt verliebt

16.4.12

Ehrlichiose und Leishmaniose negative bei Conner und Honey :jubel: Babesiose ergebnisse liegen noch nicht vor. Ich wollte nur auf ein nummer sicher gehen, erwartet hab ich nicht wirklich was anderes Very Happy


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 14:58

29.5.12

Müde hunde sind soo pflegeleicht Very Happy



Silke schrieb:oh, wie süüüüüß, das kleine Schlafbärchen verliebt verliebt

Cordula schrieb:Conner ist ein süßer ruhiger Geselle und einfach nur knuffig. verliebt

Mini-Rudel schrieb:Wie niedlich! verliebt verliebt verliebt
Ist das die Sebnitz-Müdigkeit? :biglaugh:

Kerstin und ihre Vierbeiner

Julie schrieb:Jip, obwohl er nicht viel rennt wie die andere, ich denke er hat viel kopf arbeit leisten mussen mit der viele fremden menschen und hunde :Wink: Ich denke aber auch das er die treffen gut gemeistert hat Smile:

Unsere sind heute immer noch ziemlich platt pfeif

Mini-Rudel schrieb:
Ist doch gut so!!! Dann habt Ihr auch Zeit, Euch auszuruhen :schlaf: , wenn Ihr die Hunde nicht beschäftigen müsst.

Kerstin und ihre Vierbeiner


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 15:00

Silke schrieb:Ich würd mir ja ganz gern mal wieder ein Conner-Bildchen angucken winke

2.8.12

schäm Ich versuch dran zu denken der Kamera mit zu nehmen heute abend winke

Ich hab nach der lange arbeits tag und später VK die Kamera glatt vergessen schäm

Aber Haus und garten haben wir ja auch :Wink:











Cordula schrieb:Süßer Bub. verliebt verliebt

Novalis2 schrieb:Der kleine Melancholiker. verliebt


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 15:01

3.8.12

Inzwischen ist der Büb viel entspannter mit Rebecca Smile:








Silke schrieb:Danke für die schönen Bilder knuddel . Ich mag Conner unbekannerterweise sehr, ich find ihn so rührend verliebt

Julie schrieb:Ich finde es auch ausgesprochen schade das du so weit wech wohnst Silke knuddel Ich könnte Conner und dein Nelli schön zusammen gassi gehen sehen, Ich denke die werden sich mögen Very Happy

Maja schrieb:sooooooooooooooooooooooooooooooo tolle hunde (und die tochter natürlich auch)


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 15:02

10.8.12

Angenehmes wetter, nicht zu warm und trocken haben wir z.zeit. Schöne gassi gänge im wald stehen nix im weg. Smile:







Irgendwann klaute Rebecca meine Kamera, und dann kam solche bilder dabei raus Suspect





Geht ja gar nicht, also musste ich mich von der kamera retten :Wink:







Und so sieht es bei uns aus winke



Cordula schrieb:Conner ist ein so süßer Bub. verliebt


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 15:03

30.9.12

Schönes wetter und gesteiltes dienst bedeutet schöne gassi runden Very Happy






mit pferde


und pilze



Nun muss ich gleich wieder arbeiten winke

Silke schrieb:auf dem zweiten Bild schaut Conner so schelmisch verliebt verliebt . Ich mag ihn unbekannterweise so gerne :=):

Cordula schrieb:Ich finde das erste Bild super schaut aus wie wenn er lacht der süße Conner Bub. verliebt


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 15:06

21.10.12

Ein paar eindrucke von ein schönen Herbst Sonntag Smile:


Auf den weg zum Wald


Conner ist schon Müde scratch


Oder doch nicht Very Happy


Bunte Blätter


Freilaufende Beagle verliebt


Typisch Schnuffel Conner :Wink:


Lachende Beagle :jubel:


Silke schrieb:Schön ist es bei Euch :=): , ich mag Laubwälder so gerne, grad im Herbst, aber leider gibt es hier unten nur ganz wenig davon :schmoll: . Und Conner, das Schätzchen, hat sichtlich Spaß und ist glücklich :=):

Cordula schrieb:Ich verliebt den lachenden Conner.

Doro schrieb:
Cordula schrieb:Ich verliebt den lachenden Conner.

ich auch.............superschöne Herbst-Bilder

Susanne G. schrieb:Ein lachender Connor und ein schöner Herbstspaziergang, was will man mehr? verliebt knuddel

Irubis schrieb:Schön ist es bei Euch!
Und ich bin ein Connor-Fan verliebt
Er ist so süß.

winke
Iris


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 15:08

6.1.13

Gestern wars dann so weit......

3 Jahre wohnt mein Conner nun bei uns :jubel:

Damit ist er geschäzte 10 Jahre alt :Wink:









Ich hab ihn damals gesagt das er mindestens 7 Jahre mit uns bleiben soll als ausgleich für die 7 schlechten verliebt



Cordula schrieb: :congrats: süßer Conner Bub. verliebt

Lilou schrieb: :party2: :wave: :happy birthday :wave: :party2:

Alles liebe und gute auf die weiteren 4 Jahre, :drunk: und mehr! :Wink:

LG
Sasha&Silke winke



Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am So 10 Feb 2013, 15:08

7.1.13

@ Sasha und Silke, von mir aus darf er 100 werden Very Happy (aber ich glaub nicht das ich dann 131 erreichen kann)

Gestern musste er 2,5 stunden im wald aushalten arme kleiner mann verliebt







Honey sah dann so aus Very Happy





Very Happy


Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Cordula am So 10 Feb 2013, 22:42

Birko freut sich schon darauf in Sebnitz wieder mit Conner kuscheln zu können.

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko und Nonna Abu
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Mi 13 Feb 2013, 10:41

16,9kg hat Conner am 14.5.12

Wir waren heute beim TA 14,6kg happy

Nun kann ich sein portion langsam steigen bis wir ein menge finden um sein gewicht zu halten grins

Hier ein paar bilder von heute morgen:





Fliegende Conner freu
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Cordula am Mi 13 Feb 2013, 11:47

Soooooooooooooooooooo süß der Conner Bub knuddel ihn von mir mal ganz tolle. umarm

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko und Nonna Abu
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Mi 13 Feb 2013, 11:48

Erledigt grins
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Fr 15 Feb 2013, 16:08


Hey du Rebecca, was macht Mama da?


Sie will nicht wirklich das ich da mitgehe oder?


Ich probiers


Noch eine schritt trau ich mich zu


Mama hilf mir doch ich kann das nicht pale


Very Happy


Endlich wieder boden unter meine füsse pfeif
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Cordula am Fr 15 Feb 2013, 16:25

Conner du hast recht viel zu gefährlich klatsch1 klatsch1

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko und Nonna Abu
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Julie am Di 04 Jun 2013, 11:47

Ach ich liebe diesen Hund verliebt

Endlich frühling und ich frei happy

So viel lebens und lauf freude hat mein alte mann, ich hab kein Kamera dabei gehabt aber ich glaub nicht das ich davon ein gescheide bild hinbekommen hatte pfeif

Conner darf auch in der Setz- und Brutzeit frei laufen da er kein jagdtrieb hat, und plötzlich rennt er vor - einmal rufen rennt er zu Mama und dan wieder vor hüpfend durch alle pfutzen hihi Das hat er mehrmals wiederholt.

Nun schläft er in der Sonne caro

avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Conner - ehmals Conra von TiS

Beitrag  Doro am Di 04 Jun 2013, 17:04

soooooo schön anzuschauen !!!!

Doro
Splitface-Süchtig

Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten