Bildertagebuch - Paprika... lustige junge Bretonen-Hündin wartet darauf, daß das schöne Leben endlich beginnt!!! - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Paprika... lustige junge Bretonen-Hündin wartet darauf, daß das schöne Leben endlich beginnt!!! - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Fr 12 Jul 2013, 22:37

Paprika ist eine lustige, junge Bretonenhündin, geboren im November 2011. Sie kam hochträchtig ins Tierheim in Neapel und mußte in dieser traurigen Umgebung ihre Welpen zur Welt bringen. Für die Kleinen wurde wurden Plätze gefunden - aber die Mama blieb, wie so oft, zurück...

Paprika wurde auch kastriert - und ist daran beinahe gestorben, denn ihre Wunden sind sehr schlecht geheilt und es stand schlecht um die kleine sonst so lebensfrohe Maus. Mittlerweile ist zum Glück auch das überstanden, und Paprika zeigt, daß sie leben möchte!!! Und zwar am allerliebsten in einer aktiven Familie, die das Wesen der Bretonen zu schätzen weiß. Mehr Informationen über die Rasse finde sie hier:
http://hundepfoten-in-not.de/Epagneul%20Breton.html

Die junge Hündin ist fröhlich und anhänglich, freundlich und verträglich. Sogar den "Katzentest" hat sie mit Bravour bestanden - eine rundherum tolle Familienhündin ist Paprika also! Allerdinsg sollte immer bedacht werden, daß die Bretonen zur Jagd gezüchtet werden und dementsprechend ausgelastet werden möchten.

Diese Bilder erhielten wir von Paprika:




















Die Kontaktdaten von Paprikas Ansprechpartnerin finden sie auf ihrer Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=412146.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten