Bildertagebuch - Cano, kleiner Bub mit eigenem Willen... - derzeit nicht vermittelbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Cano, kleiner Bub mit eigenem Willen... - derzeit nicht vermittelbar

Beitrag  caro am Di 25 Jun 2013, 13:12

Auch der kleine Cano ist einer von 8 kleinen Hunden, die aus einer sehr verwahrlosten Wohnung gerettet wurde und sich nun in der Obhut von Terschützern in Alicante/Spanien befindet. Die 8 kleinen Hunde wurden vermutlich zu Vermehrungszwecken gehalten. Cano wurde etwa 2009 geboren und hat in seinem Leben wohl noch nicht allzu viel gutes erlebt.

Der kleine Mann hat seinen eigenen Willen und wenn ihm etwas nicht passt, dann schnappt er auch schon mal zu. Aus diesem Grund suchen wir für Cano hundeerfahrene Menschen, die ihn trotz seiner geringen "körperlichen Größe" ernst nehmen. Kinder sollten in seiner neune Familie besser nicht leben. Mit seinen Artgenossen verträgt Cano sich.







Die Kontaktdaten von Canos Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=442322.html


Zuletzt von caro am Mo 14 Jul 2014, 22:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktueller Link zur Vermittlungsseite eingestellt.)

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten