Tennisbälle – Ungeeignet für Hundezähne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tennisbälle – Ungeeignet für Hundezähne

Beitrag  Inge am So 10 Feb 2013, 09:33

Tennisbälle – Ungeeignet für Hundezähne

Eines der beliebtesten Hundespielzeuge ist unbestritten der Ball. Hunde lieben es hinter dem runden Ding herzujagen, es durch die Gegend zu schleppen und darauf rumzukauen. Unwissend, dass es für ihren Liebling schädlich sein könnte, greifen viele Hundebesitzer zu billigen Tennisbällen, um ihrem Hund was Gutes zu tun. Aber die gelb-grünen Bälle sind alles andere als harmlos.

Tennisballhersteller produzieren ihre Bälle nun einmal nicht für die Hundebranche, sondern für die Welt des Tennis, daher liegen die Augenmerke dort auf den Anforderungen des weißen... HIER WEITERLESEN
avatar
Inge
Schuhputzer

Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten